Colin McRae Rally 3: Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Rally 3: Termin

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.Codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> hat endlich einen <a href="http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=138340" target="_blank">Release-Termin</a> für die PC-Version der Rally-Simulation genannt. Während die PlayStation 2- und XBox-Fassungen des Rennspiels schon seit dem letzten Jahr in den Läden stehen, soll die PC-Umsetzung erst im Juni diesen Jahres erscheinen. Erste Bilder aus Colin McRae Rally 3 werden im März erwartet.
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

systemanforderungen?

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

:?: WIE HOCH SIND DIE SYSTEMANFORDERUNGEN? :?:
koeterfisch
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2003 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koeterfisch »

würd mich auch ma interessiern.
ob das meine alte GF3Ti200 noch rafft :?: :lol:
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

gerade ma geguckt

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich habe dann schon ne neue CPU also kein Thema mehr aber ich würd mir ne radeon 9500 - 9700 kufen oder ne GF4 ti 4200 die is nich zu teuer aber gut die habe ich auch nur meine CPU is shit ich kauf mir bald ne neue
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

wenn John Carmack behauptet, dass Doom 3 auf ner GeForce 3 und nem 1,5 Ghz CPU flüssig läuft, wird CMRR 3 ja wohl auch flüssig laufen ? (aber man kann ja nieeee wissen)
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

wenn John Carmack behauptet, dass Doom 3 auf ner GeForce 3 und nem 1,5 Ghz CPU flüssig läuft, wird CMRR 3 ja wohl auch flüssig laufen ? (aber man kann ja nieeee wissen)
Antworten