Seite 1 von 2

Setbesuch bei Resident Evil: Extinction

Verfasst: 06.08.2007 11:53
von 4P|BOT2
ShockTillYouDrop stattete dem Dreh von Resident Evi: Exctinction einen Besuch ab und Setbesuch bei Resident Evil: Extinction

thema

Verfasst: 06.08.2007 11:53
von gracjanski
hmm noch eine folge? langsasm reicht es, auch wenn der zweite teil ziemlich gut war.

Verfasst: 06.08.2007 11:59
von jackdaniel1987
^^hä???^^
Hast du vielleicht bei der Vorstellung geschlafen und von einem guten Film geträumt?

Exctinction wird genauso schrottig wie die anderen beiden Teile.
Man und wieder haben sie geschaft ein Videospiel filmisch zu vergewaltigen.

Verfasst: 06.08.2007 12:05
von E-G
also ich hab bei weitem schon schlechtere videospiel verfilmungen gesehen. denke mal das der dritte auch nicht sooooo übel wird

Verfasst: 06.08.2007 12:26
von eISENmILBE
also wer das genre mag kann schlecht behaupten, dass RE1 schlecht war! :?: 8O

eher das gegenteil ist der fall,dass der 2. teil nicht ganz an den ersten teil anknüpfen konnte ist klar. also bevor man sich nen urteil erlauben kann : einfach mal abwarten und tee trinken 8)

(Land of The Dead konnte ja auch nicht ganz an den Erfolg von Dawn Of The Dead anknüpfen...)

Verfasst: 06.08.2007 12:42
von EL Kaktus
Ich finde die Filme gar nicht mal so schlecht.. Vieleicht haben die Filme nicht das was Resident Evil spiele haben dafür haben sie Sinnlose Action xD
Und wer weiss.. vieleicht ist der neue Film sogar ausnahmsweise wirklich gelungen!..

Verfasst: 06.08.2007 12:44
von QUAD4
"land of the dead" ist definitiv das bessere "resident evil". "dawn of the dead" fand ich auch super, nur fand ich die "zombies" viel zu schnell. also kann man nie nicht wirklich als "zombies" bezeichnen, zumindest nicht vom verhalten.
naja und die "resident evil" filme hatten nicht wirklich viel zu tun mit dem spiel wie ich finde. somit verdient der film diesen namen nicht. alle beiden teile waren schrott und das wird sich sicherlich beim dritten auch nicht ändern.

Verfasst: 06.08.2007 13:29
von hiroschiwaga
also shawn of the dead war der beste zombiefilm seit langen ;)

re1 war etwas gut, aber re 2 ein totaler griff ins klo

Verfasst: 06.08.2007 13:30
von Eisregen121
ich halte sowohl Land of the dead als auch RE1 und 2 für mehr als schlecht, und keiner hat eine wirkliche daseinsberechtigung.

Dawn of the dead rentiert sich alleine schon wegen dem Prommi raten auf dem dach.

Aber land of the dead ..... ein zombi der lernt, woooooow, und wie er lernt *gääähn* künstlicher geht es kaum noch.
Auch das schauspielerische können liegt weit hinter Dawn of the dead zurück. Gags sind wohl mega flach. Nicht mal mit lachgas bekomme ich da ein gefühl von schmunzeln und auch der gore effekt ist nicht grad bemerkenswert.

Man denke bei Down of the dead doch mal an die fahrt mit dem lieferwagen. Wo der alte stolpert und die frau zersägt. Das ist einfach sooooo doof das es wieder lustig ist. Als er merkt das er da rein sägst, muss er erst noch 5 sekunden weiter durchsägen und dabei feststellen wie doof er ist.

Und zu RE1 braucht man garnichts sagen. Der film macht aus 3 gründen durgehend aggresiv.
1. Schlecht gemacht
2. Es wird nur geschriehen in dem film. passt mal auf, wenn die mal 2 sätze ohne einen schrei sagen ist das ja schon was besonderes
3. miese schauspieler.

Teil 2 wird schon mal weniger geschriehen, ändert aber nichts daran das wieder Miss mila jovovich am start ist.
Stroh kann spannendere filme drehen als diese frau.
da schläft man halt ne runde mit Luc Besson und denkt man ist ein Hollywood star. Ihre beste rolle war immernoch im "Das Fünfte element". da musste sie nicht sprechen. Nur blöd schauen, was sie übrigens sehr gut kann, sie hört schon fast garnicht mehr auf damit.

Und da mila jovovich auch im dritten teil der Regenschirm fraktion wieder auf die füsse treten will, wird dieser wohl kaum besser werden.

Da bin ich noch deutlich eher für eine Franke Potente oder so, die schreit wenigstens nicht so doof sondern rennt immer nur.

Ein schmusender Tyrannt wo gabs denn sowas schonmal ? ausser in den RE filmen, absolut mies einfach. Filme die die welt nicht braucht.

Verfasst: 06.08.2007 13:48
von BloodyJesus
Die Resident Evil filme sind super filme wenn man nich unbedingt das resi der games erwartet. Sind 2 sehr kurzweilige horror / action movies. Freu mich auf teil 3.

Verfasst: 06.08.2007 14:00
von Metal Gear Solid Freak
Der Penner zieht mit seinen scheiss Resi-Filmen den guten Ruf der Resi-Spieleserie in den Dreck :roll:

Also nachdem ersten Teil der eigentlich so gut wie nichts mit einem der Resident Evil Spiele zu tun hat, werd ich mir sicherlich keinen mehr ansehen!

Verfasst: 06.08.2007 14:25
von Nifris
ich sage nur eins:
wenn man bei resi 1 bei 2 bestimmten stellen mal pause drückt, bekommt man gaaaaaanz tiefe einblicke von mila

8)

Verfasst: 06.08.2007 14:28
von Reslist
Der 2. Teil war ja fast komplett frei erfunden,wieso wurde z.b. Nemesis am Ende gut ? Wieso gabs in den Filmen nichtmal Wesker Chris,oder wenn ich ganz besonders vermisst hab Leon.

Verfasst: 06.08.2007 15:37
von Enny001
Klingt gut.
Ich hoffe das man nach den ersten beiden tollen Teilen auch der dritte würdig ist gesehen zu werden.
Aber ich hab da keinerlei bedenken.

Verfasst: 06.08.2007 15:37
von L33chi
Das Zombie-Film-Genre wird durch diese grottigen Spielverfilmungen echt durch den Schmutz gezogen.
Land of the Dead war auch verdammt arm ...

Naja wenigstens war 28 Weeks Later seit langem mal weider nen richtiger Leckerbissen in der Richtung. :>