Setbesuch bei Resident Evil: Extinction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149450
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Setbesuch bei Resident Evil: Extinction

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.08.2007 11:53

ShockTillYouDrop stattete dem Dreh von Resident Evi: Exctinction einen Besuch ab und Setbesuch bei Resident Evil: Extinction

Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thema

Beitrag von gracjanski » 06.08.2007 11:53

hmm noch eine folge? langsasm reicht es, auch wenn der zweite teil ziemlich gut war.

Benutzeravatar
jackdaniel1987
Beiträge: 672
Registriert: 11.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 » 06.08.2007 11:59

^^hä???^^
Hast du vielleicht bei der Vorstellung geschlafen und von einem guten Film geträumt?

Exctinction wird genauso schrottig wie die anderen beiden Teile.
Man und wieder haben sie geschaft ein Videospiel filmisch zu vergewaltigen.
"Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!"

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20654
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 06.08.2007 12:05

also ich hab bei weitem schon schlechtere videospiel verfilmungen gesehen. denke mal das der dritte auch nicht sooooo übel wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

eISENmILBE
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2007 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eISENmILBE » 06.08.2007 12:26

also wer das genre mag kann schlecht behaupten, dass RE1 schlecht war! :?: 8O

eher das gegenteil ist der fall,dass der 2. teil nicht ganz an den ersten teil anknüpfen konnte ist klar. also bevor man sich nen urteil erlauben kann : einfach mal abwarten und tee trinken 8)

(Land of The Dead konnte ja auch nicht ganz an den Erfolg von Dawn Of The Dead anknüpfen...)
...
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
EL Kaktus
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2005 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EL Kaktus » 06.08.2007 12:42

Ich finde die Filme gar nicht mal so schlecht.. Vieleicht haben die Filme nicht das was Resident Evil spiele haben dafür haben sie Sinnlose Action xD
Und wer weiss.. vieleicht ist der neue Film sogar ausnahmsweise wirklich gelungen!..

QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 » 06.08.2007 12:44

"land of the dead" ist definitiv das bessere "resident evil". "dawn of the dead" fand ich auch super, nur fand ich die "zombies" viel zu schnell. also kann man nie nicht wirklich als "zombies" bezeichnen, zumindest nicht vom verhalten.
naja und die "resident evil" filme hatten nicht wirklich viel zu tun mit dem spiel wie ich finde. somit verdient der film diesen namen nicht. alle beiden teile waren schrott und das wird sich sicherlich beim dritten auch nicht ändern.

hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga » 06.08.2007 13:29

also shawn of the dead war der beste zombiefilm seit langen ;)

re1 war etwas gut, aber re 2 ein totaler griff ins klo
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 » 06.08.2007 13:30

ich halte sowohl Land of the dead als auch RE1 und 2 für mehr als schlecht, und keiner hat eine wirkliche daseinsberechtigung.

Dawn of the dead rentiert sich alleine schon wegen dem Prommi raten auf dem dach.

Aber land of the dead ..... ein zombi der lernt, woooooow, und wie er lernt *gääähn* künstlicher geht es kaum noch.
Auch das schauspielerische können liegt weit hinter Dawn of the dead zurück. Gags sind wohl mega flach. Nicht mal mit lachgas bekomme ich da ein gefühl von schmunzeln und auch der gore effekt ist nicht grad bemerkenswert.

Man denke bei Down of the dead doch mal an die fahrt mit dem lieferwagen. Wo der alte stolpert und die frau zersägt. Das ist einfach sooooo doof das es wieder lustig ist. Als er merkt das er da rein sägst, muss er erst noch 5 sekunden weiter durchsägen und dabei feststellen wie doof er ist.

Und zu RE1 braucht man garnichts sagen. Der film macht aus 3 gründen durgehend aggresiv.
1. Schlecht gemacht
2. Es wird nur geschriehen in dem film. passt mal auf, wenn die mal 2 sätze ohne einen schrei sagen ist das ja schon was besonderes
3. miese schauspieler.

Teil 2 wird schon mal weniger geschriehen, ändert aber nichts daran das wieder Miss mila jovovich am start ist.
Stroh kann spannendere filme drehen als diese frau.
da schläft man halt ne runde mit Luc Besson und denkt man ist ein Hollywood star. Ihre beste rolle war immernoch im "Das Fünfte element". da musste sie nicht sprechen. Nur blöd schauen, was sie übrigens sehr gut kann, sie hört schon fast garnicht mehr auf damit.

Und da mila jovovich auch im dritten teil der Regenschirm fraktion wieder auf die füsse treten will, wird dieser wohl kaum besser werden.

Da bin ich noch deutlich eher für eine Franke Potente oder so, die schreit wenigstens nicht so doof sondern rennt immer nur.

Ein schmusender Tyrannt wo gabs denn sowas schonmal ? ausser in den RE filmen, absolut mies einfach. Filme die die welt nicht braucht.
Bild

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List

BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus » 06.08.2007 13:48

Die Resident Evil filme sind super filme wenn man nich unbedingt das resi der games erwartet. Sind 2 sehr kurzweilige horror / action movies. Freu mich auf teil 3.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak » 06.08.2007 14:00

Der Penner zieht mit seinen scheiss Resi-Filmen den guten Ruf der Resi-Spieleserie in den Dreck :roll:

Also nachdem ersten Teil der eigentlich so gut wie nichts mit einem der Resident Evil Spiele zu tun hat, werd ich mir sicherlich keinen mehr ansehen!
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]

Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris » 06.08.2007 14:25

ich sage nur eins:
wenn man bei resi 1 bei 2 bestimmten stellen mal pause drückt, bekommt man gaaaaaanz tiefe einblicke von mila

8)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist » 06.08.2007 14:28

Der 2. Teil war ja fast komplett frei erfunden,wieso wurde z.b. Nemesis am Ende gut ? Wieso gabs in den Filmen nichtmal Wesker Chris,oder wenn ich ganz besonders vermisst hab Leon.





Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 6128
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 06.08.2007 14:51

Oh super...das Aushängeschild des europäischen Films. :P
Alle beschweren sich dass europäische Filme (vor allem deutsche) so einen schlechten Stand haben und dann kommen so komische Gurken ala Resi und schaffen es dann dass man im schönen Amiland wohl denkt dass man in Europa gar nicht in der Lage ist anständige Filme zu drehen.

Ich habe den zweiten Resi Teil gesehen und ich hab nach ner halben Stunde den Player ausgemacht weil es mir einfach zu lächerlich geworden is. Ich fands einfach nur schlecht. Vielleicht bin ich ja so mutig mir irgendwann mal den ersten Film anzugucken.

Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 » 06.08.2007 15:37

Klingt gut.
Ich hoffe das man nach den ersten beiden tollen Teilen auch der dritte würdig ist gesehen zu werden.
Aber ich hab da keinerlei bedenken.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P|IEP, Akabei, cM0, Darnsinn, flo-rida86, Flojoe, gecko-666, Londo85, Rosu, Senseo1990, superboss, Tupi, Xris und 36 Gäste