Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der dritten Ausgabe der "Feldnachrichten" gehen die Entwickler von Blitzkrieg 3 auf die Zerstörung von Landschaft, Fahrzeugen und Gebäuden ein. Laut Nival Interactive soll man die meisten Objekte auf dem Spielfeld zerstören können.Jede der spielbaren Parteien (UdSSR, Achsenmächte und Alliierte) verfügt ü...

Hier geht es zur News Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von Jointorino »

Oh je ich wusste noch gar nichts von einer Fortsetzung, das ist natürlich eine fantastische Neuigkeit... 2015 wird zur Abwechslung wohl mal wieder ein richtig gutes Spielejahr.
Kaum zu glauben wie viele Entwickler mittlerweile langsam merken das der Bedarf an neuen Strategiespielen ins unermessliche gestiegen ist.
Bild
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von OriginalSchlagen »

FO, wieder Steinwurfreichweiten.
skSunstar
Beiträge: 352
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von skSunstar »

Aber bitte mit groß angelegten Schlachten!
Bild
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wärs nicht free to play, hätt ichs gekauft
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von SethSteiner »

Ich hatte mich erst gefreut, sieht auch schön aus aber F2P? Och nö. Können sie behalten.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von Marobod »

war die UDSSR selbst nicht auch bei den Alliierten?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blitzkrieg 3: Zerstörung von Fahrzeugen und Gebäuden

Beitrag von SethSteiner »

Eigentlich schon. Mal dreist von Wikipedia kopiert:
"Auf der Arcadia-Konferenz in Washington wurde am 1. Januar 1942 mit der Deklaration der Vereinten Nationen die Anti-Hitler-Koalition formell begründet. Darin fungierten als Hauptalliierte:

Vereinigtes Königreich
Sowjetunion
Vereinigte Staaten von Amerika
Republik China"
Antworten