Wii Fitness: Erste Preisspekulationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Fitness: Erste Preisspekulationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schenkt man aktuellen Vorankündigungslisten diverser US-Handelsketten wie Wii Fitness: Erste Preisspekulationen
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Hmm, meiner Meinung nach zu teuer um ein breites Publikum ansprechen zu können/wollen.

Die Frage ist ja für mich immer noch, an welche "Zielgruppe" sich das Bundle richten soll? Das es Spass macht, stell ich garnicht in Zweifel, aber es ist auch nichts für Mehrspieler/Party-Freunde.

Hmm ob das Balance Board auch TÜV-geprüft wird? 8)
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Hmm, meiner Meinung nach zu teuer um ein breites Publikum ansprechen zu können/wollen.
Dagegen sprechen aber die sehr hohen Verkaufszahlen der Guitar Hero-Reihe. Wenn das 'Gimmick' gut genug ist, zahlen die Leute auch gerne 80 - 90 Euro. Und Wii Fit dürfte durchaus mehr Leute ansprechen als ein rocklastiges Gitarrenspiel.
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

recht teuer der preis. finde ich. geht noch wenn es stimmen sollte

das problem ist es eher da das es neuartig ist und hemmschwelle bei was echten neuen höher ist.
hier den kunden zu überzeugen wird schwierig sein denke ich mal..

denke was hier gebraucht wird ist eine grosse promotiontour um das gerät zum testen zu können....

werbung im üblichen sinne ist hier schwer durchzuführen... eye toy z.b. war da etwas einfacher...

mal sehen ob das neue gerät eye toy schlagen kann ^^


ich denke schon dass das gerät innovativ ist, nur mag ich eher die art von spielen weniger. kurzfristig machen sie sehr viel spass und zu 99% lasse ich sie in der ecke liegen...

bin wohl nicht in dieser zielgruppe gg
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich finde den Preis eigentlich ok, wenn man auch mal sieht wie große die Hardware ist und wie stabil diese sein muss, da man ja drauf steht. Von daher geht das eigentlich.
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Der Prei könnte günstiger sein aber insgesamt sicher ein tolles teil
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

sagen wir mal so: wenn die ersten games mit board nutzung kommen (snowboard-/ skateboard-/ surfgames) und diese cool umgesetzt sind, hol ichs mir auch! :)

ihr solltet wii fit nämlich ebenfalls nur als demo der möglichkeiten sehen. gamesantwickler werden das teil schon irgendwann richtig einsetzen, hoff ich! :)
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich finde es eigentlich inordnug, wenn man bedenkt das man das Board noch dazu bekommt, dass wird alleine auch nicht billig sein und wenn man das abzieht, hatt man den normalpreis eines Wii Spieles, daher geht der Preis inordnung


unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Als ich mir das erste mal Gedanken um den Preis machte, nachdem ich das Board kurz vorher auf der Nintendo E3 PK live per Stream gesehen hatte, dachte ich eigentlich an keinen Preis unter 100 Euro. So ein Gerät ist schließlich nicht klein und muss wie gesagt dazu noch sehr robust gebaut sein, weil es einiges aushalten muss. Da gibt es also nicht viel, wo man bei der Produktion Geld einsparen könnte.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

an so ne art snowboard spiel hatte ich noch gar nicht gedcht... wäre ne interessante möglichkeit
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Naja, wollen wir hoffen, dass wirklich noch neue Spiele kommen, die sich damit steuern lassen.
Hab aber die Befürchtung, dass es dann aber keine "richtigen" Spiele geben wird, sonder nur so Mii-Titel.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

folgendes situation:

bei ssx blur carvt man indem man den nunchuk rechts und links neigt... eben genau diese bewegung könnte man in einem neuen ssx blur über das board abfangen und man hätte den nunchuk zusätzlich für mehr tricks frei! :)
auch um etwas mehr speed zu bekommen müsste man das gewicht nur leicht nach vorne (richtung screen) bringen und schon gehts schneller bergab...

saucool! :)
Bild
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

wenn das ding nur halb so viel spaß macht
wie damals die nes fitnessmatte
ist es gekauft :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schon geklaut:
15. August 2007

Eine japanische Zeitschrift will erfahren haben, dass Afrika als „Such-/Nachforschungs Software“ auf den Markt kommen soll und mit Hilfe einer druckempfindlichen Matte gesteuert werden wird. Erinnert ein wenig an Wii Fit? Wohl nicht ohne Grund und die Entwickler sollen auch die Order bekommen haben, Afrika vor Wii Fit auf den Markt zu bringen.
hatte mich gewundert das sich sony solange zeit gelassen hat :lol:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Gerücht ist mehr als dämlich. Druckempfindliche Matten gibt es schon seit Ewigkeiten und das Balance Board ist eben KEINE druckempfindliche Matte... daher Schwachsinn hoch 1000.
Antworten