Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart
Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart der PC-Version des PS3-Rollenspiels Valkyria Chronicles Laut dem Publisher landete das Spiel (zumindest kurzfristig) auf dem ersten Platz der Steam-Charts. Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3."Mit dieser Chartsplatzierung und den hervorragenden Verkäufen in den ersten 24 Stunden seit Veröffentlichu...
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkauf
Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.
Zuletzt geändert von Gast am 12.11.2014 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Auf meiner Steam Wunschliste.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
dann jetzt bitte VC2&3 HD für die ps3 und dann ein neues für die PS4 und wenn ihr schon mal dabei seid yakuza 5 für den westen 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...für den Westen und den PC, mit Modmöglichkeiten ala GTA.
Und dann wachste auf :/
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was kümmert Ubisoft "verdient" oder "unverdient", wenn die Leute weiterhin klaglos die Kreditkarte für die PC-Version zücken?LePie hat geschrieben:Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.
Schon der Vorgänger war meines Wissens unoptimierter Rotz, aber offenbar stört es die Käufer nicht. Warum also im Vorfeld der Aufwand, wenn man diese Arbeit gemächlich nach Release machen kann, wenn sie denn überhaupt gemacht wird?
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
pfff pfeif auf euch pclerPyoro-2 hat geschrieben:...für den Westen und den PC, mit Modmöglichkeiten ala GTA.
biste überhaupt noch an der konsole? ich warte immer noch, dass du meine FL anfrage akzeptierst....dann nerv ich dich halt wieder über steam xD
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Doch doch, es stört sie schon - aber immer erst hinterher, und spätestens beim nächsten Pre-Order Trailer ist doch wieder alles vergessen.Kajetan hat geschrieben:aber offenbar stört es die Käufer nicht.
... und siehst, dass gerade VC für den PC portiert wurde und es sich verkauft wie geschnitten Brot.Pyoro-2 hat geschrieben:Und dann wachste auf :/
Hätt' man vor Jahren auch nicht unbedingt gedacht. Vlt. nimmt Sega das zum Anlass, um demnächst auch einige andere Titel mit Ports zu versorgen - oder bspw. VC3 gen Westen zu transportieren.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
*hustbayonettahust*LePie hat geschrieben:... und siehst, dass gerade VC für den PC portiert wurde und es sich verkauft wie geschnitten Brot.Pyoro-2 hat geschrieben:Und dann wachste auf :/
Hätt' man vor Jahren auch nicht unbedingt gedacht. Vlt. nimmt Sega das zum Anlass, um demnächst auch einige andere Titel mit Ports zu versorgen - oder bspw. VC3 gen Westen zu transportieren.
Das ist das perfekte Signal Richtung Sega. Ich hoffe auch andere Publisher von einigen Konsolen Exklusiven jRPGs sehen dass sich dieses Genre mittlerweile auch auf dem PC mehr als rentiert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die pc ports von ubisoft sind in der regel gar nicht so übel. das waren auch die assasins creed ports nicht. Unity ist aber unabhängig von der pc version eine technische katastrophe.Kajetan hat geschrieben:Was kümmert Ubisoft "verdient" oder "unverdient", wenn die Leute weiterhin klaglos die Kreditkarte für die PC-Version zücken?LePie hat geschrieben:Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.![]()
Schon der Vorgänger war meines Wissens unoptimierter Rotz, aber offenbar stört es die Käufer nicht. Warum also im Vorfeld der Aufwand, wenn man diese Arbeit gemächlich nach Release machen kann, wenn sie denn überhaupt gemacht wird?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Naja, sehs mal so: zumindest gestern Abend war die Welt in Ordnung für ne Zeitlang. (mindestens in De und Fr sogar auf Platz 1LePie hat geschrieben:Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.
(Ich hab mein Teil bereits zu beigetragen
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Wieso ? Black Flag lief auf meinem LAPTOP!!! ungepatched einwandfrei in höchsten Einstellungen...war jetzt vielleicht nicht das allerbeste Game überhaupt aber das Böötchenfahren hab ich doch ziemlich genossen als alder Seebär.Kajetan hat geschrieben:Was kümmert Ubisoft "verdient" oder "unverdient", wenn die Leute weiterhin klaglos die Kreditkarte für die PC-Version zücken?LePie hat geschrieben:Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.![]()
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Dafür müsst ihr Nintendo fragen, nicht Sega. Und wenn ihr schon dabei seid, fragt direkt auch nach Zelda und MarioLumilicious hat geschrieben:*hustbayonettahust*LePie hat geschrieben:... und siehst, dass gerade VC für den PC portiert wurde und es sich verkauft wie geschnitten Brot.Pyoro-2 hat geschrieben:Und dann wachste auf :/
Das ist das perfekte Signal Richtung Sega. Ich hoffe auch andere Publisher von einigen Konsolen Exklusiven jRPGs sehen dass sich dieses Genre mittlerweile auch auf dem PC mehr als rentiert.
Edit: wenn wir hier vom 2er Sprechen. Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Xbox360/PS3. Die Rechte daran liegen genau wie die IP bei Sega. :wink:Polyphony hat geschrieben:Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Gut dachte hier geht es um den 2erLePie hat geschrieben:Xbox360/PS3. Die Rechte daran liegen genau wie die IP bei Sega. :wink:Polyphony hat geschrieben:Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt
Na dann wünsche ich jedem der es sich wünscht viel erfolg, dass ihr dieses grandiose Spiel auf PC genießen dürft