Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart der PC-Version des PS3-Rollenspiels Valkyria Chronicles Laut dem Publisher landete das Spiel (zumindest kurzfristig) auf dem ersten Platz der Steam-Charts. Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3."Mit dieser Chartsplatzierung und den hervorragenden Verkäufen in den ersten 24 Stunden seit Veröffentlichu...

Hier geht es zur News Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkauf

Beitrag von Gast »

Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.
Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.
Zuletzt geändert von Gast am 12.11.2014 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Auf meiner Steam Wunschliste.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

dann jetzt bitte VC2&3 HD für die ps3 und dann ein neues für die PS4 und wenn ihr schon mal dabei seid yakuza 5 für den westen :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...für den Westen und den PC, mit Modmöglichkeiten ala GTA.

Und dann wachste auf :/
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben:
Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.
Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.
Was kümmert Ubisoft "verdient" oder "unverdient", wenn die Leute weiterhin klaglos die Kreditkarte für die PC-Version zücken? :)

Schon der Vorgänger war meines Wissens unoptimierter Rotz, aber offenbar stört es die Käufer nicht. Warum also im Vorfeld der Aufwand, wenn man diese Arbeit gemächlich nach Release machen kann, wenn sie denn überhaupt gemacht wird?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Pyoro-2 hat geschrieben:...für den Westen und den PC, mit Modmöglichkeiten ala GTA.

Und dann wachste auf :/
pfff pfeif auf euch pcler :D
biste überhaupt noch an der konsole? ich warte immer noch, dass du meine FL anfrage akzeptierst....dann nerv ich dich halt wieder über steam xD
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben:aber offenbar stört es die Käufer nicht.
Doch doch, es stört sie schon - aber immer erst hinterher, und spätestens beim nächsten Pre-Order Trailer ist doch wieder alles vergessen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Und dann wachste auf :/
... und siehst, dass gerade VC für den PC portiert wurde und es sich verkauft wie geschnitten Brot.
Hätt' man vor Jahren auch nicht unbedingt gedacht. Vlt. nimmt Sega das zum Anlass, um demnächst auch einige andere Titel mit Ports zu versorgen - oder bspw. VC3 gen Westen zu transportieren.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

LePie hat geschrieben:
... und siehst, dass gerade VC für den PC portiert wurde und es sich verkauft wie geschnitten Brot.
Hätt' man vor Jahren auch nicht unbedingt gedacht. Vlt. nimmt Sega das zum Anlass, um demnächst auch einige andere Titel mit Ports zu versorgen - oder bspw. VC3 gen Westen zu transportieren.
*hustbayonettahust*

Das ist das perfekte Signal Richtung Sega. Ich hoffe auch andere Publisher von einigen Konsolen Exklusiven jRPGs sehen dass sich dieses Genre mittlerweile auch auf dem PC mehr als rentiert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kajetan hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Was kümmert Ubisoft "verdient" oder "unverdient", wenn die Leute weiterhin klaglos die Kreditkarte für die PC-Version zücken? :)

Schon der Vorgänger war meines Wissens unoptimierter Rotz, aber offenbar stört es die Käufer nicht. Warum also im Vorfeld der Aufwand, wenn man diese Arbeit gemächlich nach Release machen kann, wenn sie denn überhaupt gemacht wird?
die pc ports von ubisoft sind in der regel gar nicht so übel. das waren auch die assasins creed ports nicht. Unity ist aber unabhängig von der pc version eine technische katastrophe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

LePie hat geschrieben:
Naja, sehs mal so: zumindest gestern Abend war die Welt in Ordnung für ne Zeitlang. (mindestens in De und Fr sogar auf Platz 1 :) )

(Ich hab mein Teil bereits zu beigetragen :) ... Los Sega, dafür bringt ihr aber jetzt auch Vanquish!)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kajetan hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:

Wieso ? Black Flag lief auf meinem LAPTOP!!! ungepatched einwandfrei in höchsten Einstellungen...war jetzt vielleicht nicht das allerbeste Game überhaupt aber das Böötchenfahren hab ich doch ziemlich genossen als alder Seebär.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Lumilicious hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
*hustbayonettahust*

Das ist das perfekte Signal Richtung Sega. Ich hoffe auch andere Publisher von einigen Konsolen Exklusiven jRPGs sehen dass sich dieses Genre mittlerweile auch auf dem PC mehr als rentiert.
Dafür müsst ihr Nintendo fragen, nicht Sega. Und wenn ihr schon dabei seid, fragt direkt auch nach Zelda und Mario :mrgreen: :mrgreen:
Edit: wenn wir hier vom 2er Sprechen. Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Polyphony hat geschrieben:Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt :D
Xbox360/PS3. Die Rechte daran liegen genau wie die IP bei Sega. :wink:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

LePie hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt :D
Xbox360/PS3. Die Rechte daran liegen genau wie die IP bei Sega. :wink:
Gut dachte hier geht es um den 2er :)
Na dann wünsche ich jedem der es sich wünscht viel erfolg, dass ihr dieses grandiose Spiel auf PC genießen dürft ;)