Rage: id Softwares neuer Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage: id Softwares neuer Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der QuakeCon haben die Mannen um Tim Willits nun auch offiziell angekündigt, woran man derzeit arbeitet: Rage. Zwar hatte man im Vorfeld angekündigt, dass das Spiel nicht bisherigen id Software-Titeln gleichen werde, dem First-Person-Genre bleiben die Texaner allerdings treu. Im Gegensatz zu den 'Korridor-Shootern' wartet in ids neuesten Spiel eine große Welt darauf, vom Spieler...


Hier geht es zur News Rage: id Softwares neuer Titel
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Thumbs Up!!

Beitrag von Seth666 »

Klingt wirklich sehr gut, dieses Rage.

Wundert mich aber, das dieses Spiel 2 DVD's benötigt.
Jetzt kann jedenfalls die Blu-Ray-Disc ihren großen Vorteil ausspielen.

Bisher mochte ich nahezu alle Games von id, und ich hoffe id wird mich nicht enttäuschen.

Rage is ON.

MFG
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

geile sache...

Beitrag von ricochet76 »

...klingt echt geil; da id software (carmack & willits & co) von pc gaming echt ahnung haben, kann man etwas fettes erwarten; ich glaub, das game würde ich beim erscheinen sofort kaufen, ohne irgendwelchen reviews dazu gelesen zu haben. da trau ich den doom3 leuten, doom3 hatte mich auch nicht entäuscht. wird ein geiles game, eine offene welt, ego-shooter, wohl mit etwas rpg elementen in adventure-manier, schlaues gameplay mit dabei....hoffentlich dauert das nicht allzu lange bis das game da ist....

....mfg...rico....:).....
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehe das genauso. Ids Spiele sind grundsolide. Je nachdem was das Spiel am Ende benötigt kann ich mir ja aussuchen ob es mein PC noch schafft oder ich eine der Konsolenversionen nehme.
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier gibts einen Trailer http://www.gamespot.com/video/0/6176209 ... oplayerpop?

Das Spiel ist sogut wie gekauft :D
L4mar
Beiträge: 731
Registriert: 22.10.2006 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Das siet ja schon mal Klasse aus, ein Spiel im Stil von Mad Max stelle ich mir interessant vor, Mischung aus Action-Fahrsimultion Rollenspiel und Ego-Shooter, klingt gut, man darf gespannt sein.
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Die neuen Ansätze hören sich sehr gut an :)
Das sie bei dem Spiel auf DX10 pfeifen, find ich ehrlich gesagt die Krönung des Ganzen! :König:

<3 Id
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 04.08.2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eigentlich klar... verwendet id doch immer OpenGL.
Wenn ich nicht daneben liege verwendet auch Tech 5 wieder den DX-Konkurrenten.
Antworten