Blacksite: Aliens landen später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blacksite: Aliens landen später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem schon <B>The Wheelman<B> Blacksite: Aliens landen später
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

demo

Beitrag von Walth92 »

wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Da hat wohl doch noch jemand Angst vorm Masterchief bekommen. :lol:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: demo

Beitrag von johndoe470828 »

Gamesverrückter hat geschrieben:wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Die Demo ist doch schon lange draussen....weniger zocken und öfter den XBL-Marktplatz besuchen gamesverrückter ;)
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Howdie hat geschrieben:Da hat wohl doch noch jemand Angst vorm Masterchief bekommen. :lol:
Hehehe :lol: (berechtigter Weise!) :wink:
Benutzeravatar
Bonte
Beiträge: 736
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: demo

Beitrag von Bonte »

Reno_Raines hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Die Demo ist doch schon lange draussen....weniger zocken und öfter den XBL-Marktplatz besuchen gamesverrückter ;)
Er redet ja auch von der PS3 version !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: demo

Beitrag von Blue_Ace »

Reno_Raines hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:wird sich dann auch die demo stark verspäten?
Die Demo ist doch schon lange draussen....weniger zocken und öfter den XBL-Marktplatz besuchen gamesverrückter ;)
Muss dich korregieren: Das ist eine Teaserdemo (also ein spielbarer Blick aufs Spiel welches sich aber noch verändern kann)

Midway hat neben dieser ersten Demo auch noch eine weitere Angekündigt die man eher als Demo bezeichnen kann.
Antworten