Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit dem Regenbogen und Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit dem Regenbogen und Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kirby und der Regenbogen-Pinsel (Kirby and the Rainbow Paintbrush ehemals Kirby and the Rainbow Curse) wird in der zweiten Jahreshälfte 2015 für Wii U erscheinen. Wenn man auf dem Touchscreen des Wii-U-Gamepads eine Linie zieht, entsteht ein Regenbogen, auf dem Kirby entlangrollen kann. Kirby bewegt sich auf dieser Linie und kann Gegner angreifen oder Hindernisse überwinden, wenn man ihn antippt. ...

Hier geht es zur News Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit dem Regenbogen und Mehrspieler-Modus
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit

Beitrag von Dronach »

Der MP sieht ein wenig arg hektisch und aufgedrückt aus. Mal schauen, wie es dann tatsächlich ausschaut, aber im Trailer fand ich das jetzt nicht so ansprechend.
Bei dem Spiel frag ich mich auch, wie man das überhaupt anständig via TV spielen soll, wenn man die ganze Zeit auf dem Touchscreen rumkrakelt?

Hört sich jetzt alles negativer an, als ich eigentlich meine^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Der MP sieht ein wenig arg hektisch und aufgedrückt aus. Mal schauen, wie es dann tatsächlich ausschaut, aber im Trailer fand ich das jetzt nicht so ansprechend.
Bei dem Spiel frag ich mich auch, wie man das überhaupt anständig via TV spielen soll, wenn man die ganze Zeit auf dem Touchscreen rumkrakelt?

Hört sich jetzt alles negativer an, als ich eigentlich meine^^
Garnicht ;P ... ein Grund mehr für den Multiplayer: TV eine Daseinsberechtigung geben. :Häschen:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit

Beitrag von Steppenwaelder »

aber is der mp nicht total op? wenn man da sogar kirby rumtragen kann... der schwierigkeitsgrad des spiels kommt doch genau über das indirekte steuern eigentlich.
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit

Beitrag von Galactus »

Ach määhn.. auf der Wii gabs es ein klassisches 2,5 d kirby und eigentlich ein ebenfalls fast klassisches mit den garnen.. und jetzt haben wir endlcih nen HD Kirby und da schaut man nur auf den SD Bildschirm.. maaan
Bild
Quantumleap80
Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Indirekte Steuerung mit

Beitrag von Quantumleap80 »

Das video ist mit zelda mm verlinkt :(
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten