Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Megaton Edition des kultigen Shooters Duke Nukem 3D erscheint Anfang 2015 auch für die PlayStation 3 und Vita, genauer gesagt am 14. Januar. Das gibt Publisher Devolver Digital über Twitter bekannt (via Eurogamer.net):

Duke Nukem 3D: Megaton Edition is hitting PS3 and Vita January 13th in North America and January 14th in Europe! pic.twitter.com/WHu10jqMe2
— Devolver Digital (@devolverd...

Hier geht es zur News Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Beitrag von GamepadPro »

für sie PS3? das ist ja ma geil. ich freu mich wie der teufel :Hüpf:
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bee_Maja hat geschrieben:Ich hab mich schon gestern gefreut als es im Store-Update stand... um dann kommentarlos wieder zu verschwinden :cry: Wenigstens weiß man jetzt Bescheid.

Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage im Raum, ob es in DE verfügbar sein wird :?
Östereicher Account? Einfach mal einen kompetenten Händler deiner Wahl fragen, ob sich da was einrichten lässt - falls du es nicht selber hinbekommst.
Bild
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lord Fana
Beiträge: 208
Registriert: 31.03.2013 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Beitrag von Lord Fana »

Hätte es auch gerne für Vita, aber glaub nicht an ne Retail Version, und aufm Index steht duke3D glaube auch noch. Und da die Vita keine Multiaccountanbindung hat wird es wohl nix. Ich hab nämlich keine Lust jedesmal die Vita zurückzusetzen.
Bild
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem 3D: Megaton Edition kommt für PS3 und Vita

Beitrag von OnkelPJ »

Ich hoffe doch sehr das Duke es bei uns auf die Vita schafft, habe Duke damals gesuchtet und ich finde das Spiel eigenet sich Hervoragend für die Vita :-)
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Antworten