The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
Im Frühjahr 2015 wird Nintendo ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für Nintendo 3DS veröffentlichen. Laut Satoru Iwata wollen die Entwickler das "düstere Abenteuer abseits der typischen Zelda-Formel" zwar zugänglicher für alle interessierten Spieler gestalten, aber an der grundlegenden Herausforderung des Originals nichts verändern.The Legend of Zelda: Majora's Mask wurde im Jahr 200...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
majoras mask ist für mich wirklich ebenwürdig, wenn nicht sogar besser noch als ocarina of time. gameplaytechnsich allemal. Aber "zugänglicher" klingt wieder nach "wir machens leichter".
und superschwierig war das original auch nicht gerade... eigentlich hatte es auch für anfänger einen äußerst gesunden schwierigkweitsgrad
und superschwierig war das original auch nicht gerade... eigentlich hatte es auch für anfänger einen äußerst gesunden schwierigkweitsgrad
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gleichzeitig meint er, den Schwierigkeitsgrad erhalten zu wollen, damit es eine Herausforderung ist.
Ich bin aber in erster Linie gespannt, inwieweit die Remake üblichen Änderungen aussehen werden.
Ich bin aber in erster Linie gespannt, inwieweit die Remake üblichen Änderungen aussehen werden.
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
Endlich! Eines der besten Spiele welches ich in meinen 20 Jahren zocken gespielt habe! Danke Nintendo!!!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Oh so langsam wirds Zeit für nen 3DS...
Pokemon und Zelda Remakes und dazu ein paar interessante Titel.
Pokemon und Zelda Remakes und dazu ein paar interessante Titel.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Majoras Mask sollte deutlich Handheld freundlicher sein als OoT.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf meine Liste, wenn ich mir den neuen 3DS zulege. Ich freue mich darauf.
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
ich will sowohl OoT als auch MM für die Virtual Console. BIG N soll mal ausm Knick kommen
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Gut dass das endlich abgehakt ist. Das Betteln in manchen Foren jedesmal wenn Zelda auch nur erwähnt wurde, war schon langsam lästig.
Weiß noch nicht ob ich es mir holen werde, 3D Zeldas sind für mich immer zweitklassig und im Gegensatz zu OoT hat es nicht mehr den Bonus das einzige brauchbare Spiel in einer Wüste des Elends zu sein.
Boxart gefällt mir.
Weiß noch nicht ob ich es mir holen werde, 3D Zeldas sind für mich immer zweitklassig und im Gegensatz zu OoT hat es nicht mehr den Bonus das einzige brauchbare Spiel in einer Wüste des Elends zu sein.
Boxart gefällt mir.
Zuletzt geändert von Wizz am 06.11.2014 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Nintendo macht das meiner Vermutung nach wahrscheinlich so wie bei Donkey Kong Country Returns 3D auf dem 3DS mit je der Wahlmöglichkeit zwischen der "Klassischen" und "Neuen" Version.stormgamer hat geschrieben:majoras mask ist für mich wirklich ebenwürdig, wenn nicht sogar besser noch als ocarina of time. gameplaytechnsich allemal. Aber "zugänglicher" klingt wieder nach "wir machens leichter".
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf Tutorial-Steine wie beim OoT-Remake ... die einen dann direkt ins Gesicht sagen, dass man die Hymne der Zeit Rückwärtsspielen soll ;PMoschens hat geschrieben:Nintendo macht das meiner Vermutung nach wahrscheinlich so wie bei Donkey Kong Country Returns 3D auf dem 3DS mit je der Wahlmöglichkeit zwischen der "Klassischen" und "Neuen" Version.stormgamer hat geschrieben:majoras mask ist für mich wirklich ebenwürdig, wenn nicht sogar besser noch als ocarina of time. gameplaytechnsich allemal. Aber "zugänglicher" klingt wieder nach "wir machens leichter".
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Wird so langsam mal Zeit für ne Gateway 3ds. 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also nur easy und nichts mit zusätzlichem Content. Wenn die da noch was bieten würden, wäre glaube ich mal wieder ein Handheld im Haus. So, habe ich das Spiel aber ja schon zweimal und Grafik ist mir schnurz.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach die vielleicht interessanteste fortsetzung aller zeiten. und eines der coolsten spiele eh
schade dass nintendo wieder auf neuen content zu verzichten scheint. is trotzdem gekauft
schade dass nintendo wieder auf neuen content zu verzichten scheint. is trotzdem gekauft
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblingszelda (: wird ohne mit der Wimper zu zucken gekauft ^_^