Freelancer: erste Demo im Netz erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freelancer: erste Demo im Netz erhältlich

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich dürfen sich auch Normalsterbliche einen ersten Eindruck von <a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft´s</a> Weltraum-Epos verschaffen - vorausgesetzt sie verfügen über einen Fileplanet-Account. Dort nämlich wird jetzt die 153,5 MB schwere <a href="http://www.fileplanet.com/files/120000/120389.shtml" target="_blank">Demo</a> exklusiv zum Download angeboten, die das gesamte erste System des lang ersehnten PC-Spiels umfasst. Wer also nicht bis zum Release im April warten möchte, möge sich in die ellenlangen Warteschlangen bei <a href="http://www.fileplanet.com" target="_blank">Fileplanet</a> einreihen!
johndoe-freename-22126
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2002 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

such an idiot :roll:
lern erst mal deutsch!
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

so ein Müll.Ich hasse Gamespy ich hasse Fileplanet.
johndoe-freename-40550
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2003 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40550 »

Was hast du den gegen Gamespy oder Fileplanet.Nur weil man sich registrieren muss?
Oder weil die Website amerikanisch ist???
Ich finde,das man sich diese Demo ruhig mal anschauen könnte.Das Spiel scheint nähmlich troz der langen Entwicklungszeit ein Knaller zu sein.

M.F.G. AKBAA
johndoe-freename-26523
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2002 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26523 »

Hey ich glaube das es die demo von Freelancer in den nächsten wochen auch auf anderen seiten erhältlich sein wird!!!
Also wer nicht warten kann der sollte sich anmelden auf www.fileplanet.com obwohl die wartezeiten mit 88minuten sehr lang sind!!!
Trotzdem ich hab mir die demo gesaugt und das Game ist einfach geil :!: :!: :!: :!:

Bis dann Robikiller
johndoe-freename-40570
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2003 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40570 »

Habe mir die Demo geholt und auch gespielt.Da ich aber bald keinen Internet Anschluss mehr habe,kann ich bald auch nicht mehr spielen,obwohl es Singleplayer ist.Das ist ärgerlich mit dieser Registrierung.Oder gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?????
johndoe-freename-14670
Beiträge: 90
Registriert: 27.08.2002 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

8) 8)
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

also ich find das ganze gamespy netzwerk top...bin ja schon ne ganze weile dabei...

@freelancer: das ist wirklich mit abstand die allerbester space-sim die ich je gespielt habe...einfach nur wow 8O ...aber seht selbst
johndoe-freename-22126
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2002 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

ähm ja
die Beiträge zum Raubkopieren sind nun weg. Meiner, der sich darauf bezog is noch da.
Der kann jetzt meinetwegen auch gelöscht werden.
johndoe-freename-40494
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40494 »

:D :D weil er oder ich gebrante versionen aus dem Netz haben wenn man sich dann registriert sieht das Gamespy weil die Seriennummer dopelt verhanden ist
johndoe-freename-40334
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2003 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

uii 8) endlich mal wieder nen geiles weltraum spiel...gab schon lange kein gutes mehr! daher tippe ich mal das dieses game richtig gut ankommen wird!!!
[-Sh@dow-]
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

naja, bevor ich mich da ewig lang in die warteschlange stell, wart ich lieber bis es die demo hier gibt =)
wird aber bestimmt nen geiles spiel
LordsAvatar
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2002 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordsAvatar »

kann mal einer sagen, mit welchen systemen ihr das gespielt habt? und wie das da so lief? wart da schon voll ewig drauf, nur hab ich die dumpfe vorahnung, dass das auf nem 550er athlon nich laufen wird ^^
johndoe-freename-39165
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39165 »

Mir hat schon damals gefallen und es gefällt mir immer noch so gut.Die Grafik ist mir bei diesem spiel nich so wichtig wie bei z.B. CC GENERALS.
DAs Gameplay ist viel wichtiger .

Das spiel ist der Hammer und die demo ist sehr gut. :D :D :D :D :D :D 8O :D 8O :D 8O :D 8O :D 8O 8O
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

naja ich hab 1400 mhz und ne gf2 mx400...läuft super

@ 550mhz: kann gut sein, dass du details und auflösung runterschrauben musst
Antworten