Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.11.2014 10:59

Obwohl Publisher Bethesda den Shooter Prey 2 in der vergangenen Woche aus Qualitätsgründen endgültig einstampfte, ist man beim ursprünglichen Entwickler Human Head dennoch stolz auf die Arbeit und die Vision, die man für die Fortsetzung verfolgte."Wir können bestätigen, dass die Human Head Studios schon seit einer Weile nicht mehr in die Entwicklung von Prey 2 involviert waren", so Tim Gerritsen, ...

Hier geht es zur News Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 703
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Beitrag von Cpl. KANE » 05.11.2014 18:03

Ach, ich hatte sogar Hoffnung als das nach so langer Zeit im News-Radar aufgetaucht ist, schade.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2332
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Beitrag von Pioneer82 » 05.11.2014 18:12

Wäre sicher ein netter Shooter geworden aber kein Prey. Vielleicht wird die Arbeit ja in nem anderen Projekt weiter verwendet.

Antworten