Grim Fandango: Tim Schafer denkt über Nachfolger im GTA-Stil nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grim Fandango: Tim Schafer denkt über Nachfolger im GTA-Stil nach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Adventure-Klassiker Grim Fandango bekommt im kommenden Jahr bekanntlich ein aufgemotztes HD-Remake - laut einer News auf Kotaku.com denkt Tim Schafer aber zusätzlich über einen Nachfolger in einer offenen Welt nach. Das Magazin sprach auf dem "Day of the Devs"-Event in San Francisco mit der Entwickler-Koryphäe. Bislang handle es sich aber lediglich um eine Idee, die in seinem Kopf herumspuke -...

Hier geht es zur News Grim Fandango: Tim Schafer denkt über Nachfolger im GTA-Stil nach
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango: Tim Schafer denkt über Nachfolger im GTA-

Beitrag von Marobod »

Ich gebe zu, diese Idee ist verlockend :D
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango: Tim Schafer denkt über Nachfolger im GTA-

Beitrag von rainji »

Tim Schafer, ist das nicht der Typ der seine Spiele nicht fertig bekommt und lieber auf Firmenkosten Partys schmeist?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango: Tim Schafer denkt über Nachfolger im GTA-

Beitrag von Kajetan »

rainji hat geschrieben:Tim Schafer, ist das nicht der Typ der seine Spiele nicht fertig bekommt und lieber Partys schmeist?
Nein, das ist der Typ, der seine Spiel nicht fertigbekommt, weil er ständig neue Ideen hat und niemand da ist, der ihm Einhalt gebieten kann.

Nun ja, zumindest bei Massive Chalice scheint bislang alles korrekt abzulaufen. Wenn das glatt über die Bühne geht, kann Tim ja wieder versuchen höflich anzufragen. Ob ich ihm dann was gebe, ist noch abzuwarten, aber ich erlaube ihm dann zumindest höflich anfragen zu dürfen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten