Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registrierte Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registrierte Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts hat Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) bekannt gegeben, dass Bungie an zukünftigen Erweiterungen sowie am nächsten "vollständigen Destiny-Titel" arbeiten würde. Generell seien sie ziemlich zufrieden mit dem Verkaufsstart und dem andauernden Engagement, sagte Hirshberg. Laut den Daten soll es mittlerweile mehr als 9,5 Mio. registrierte Spieler g...

Hier geht es zur News Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registrierte Spieler
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von SethSteiner »

"vollständiger Destiny-Titel"? XD
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Sarkasmus »

Tut mir leid Bungie, aber mit Destiny habt ihr gezeigt wie der Wind weht.
Von mir habt ihr kein Geld für Destiny bekommen und ihr werdet auch in Zukunft kein Geld für Destiny bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Mirabai »

Cool, also jedes Jahr ein "neues" Destiny. Das kaufe ich doch gerne, vor allem da Teil 1 so gut war.
Und sollte Destiny nicht für 10 Jahre ausgelegt sein? Wie kann dann schon an Teil 2 gearbeitet werden.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Sarkasmus »

Mirabai hat geschrieben:Cool, also jedes Jahr ein "neues" Destiny. Das kaufe ich doch gerne, vor allem da Teil 1 so gut war.
Und sollte Destiny nicht für 10 Jahre ausgelegt sein? Wie kann dann schon an Teil 2 gearbeitet werden.
Also ich bin mir jetzt nciht sicher ob die Frage ernst gemeint war, aber ich antworte mal trotzdem drauf.
Nein, Destiny 1 soll keine 10 Jahre laufen. Destiny als Marke soll 10 Jahre laufen.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von greenelve »

Ich bin gespannt wie das funkioniert, inwieweit die einzelnen Destiny-Spiele kompatibel sein werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Eirulan »

Für mich hat Bungie seinen Ruf mit Destiny ziemlich runtergeritten, das war ja wohl mit die größte Verarsche, die mir jemals untergekommen ist :evil:
Und es ist wirklich extra schade, wäre das Spiel das geworden, was anfangs mal versprochen wurde, mann, das hätte was werden können, ...

Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Phips7 »

Spoiler
Show
Bild
Bild
Hab grad echt nen Lachflash.
Das grenzt doch an Sadismus?

Grad gestern oder wars heute? ka. dieses video angeschaut Top 5 Ways Destiny's Raid is Broken https://www.youtube.com/watch?v=PQU_nKwlBEE
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
TheWalle82
Beiträge: 45
Registriert: 25.06.2014 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von TheWalle82 »

Meine Fresse ist das Krass! halbfertigen Scheiss auf den Markt klatschen, bereits knapp 2 Monate später einen nahezu inhaltlosen !!20€!! DLC auf den Maerkt schmeissen und dann schon groß den nächsten vollpreisteil ankündigen..... der wahnsinn 8O , wahrscheinlich bis zu dessen release noch alle 2 Monate einen weiteren DLC ??
Also ich verstehe nicht das sich wegen des DLC nicht mehr Leute aufregen nach so kurzer Zeit ein so mickriger DLC für 20€ das schlägt doch dem Fass den Boden aus!
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Phips7 »

TheWalle82 hat geschrieben:Meine Fresse ist das Krass! halbfertigen Scheiss auf den Markt klatschen, bereits knapp 2 Monate später einen nahezu inhaltlosen !!20€!! DLC auf den Maerkt schmeissen und dann schon groß den nächsten vollpreisteil ankündigen..... der wahnsinn 8O , wahrscheinlich bis zu dessen release noch alle 2 Monate einen weiteren DLC ??
Also ich verstehe nicht das sich wegen des DLC nicht mehr Leute aufregen nach so kurzer Zeit ein so mickriger DLC für 20€ das schlägt doch dem Fass den Boden aus!
Musste mal nach dem DLC schauen. Boa wenn das stimmt, dann Halleluja https://www.youtube.com/watch?v=UZ5BpeHVTWY

On Disc DLC in einer Dimension wie noch nie zuvor gesehen.
Zerhacktes Loot System.
False Advertising.
Story komplett durch den fleischwolf gezogen und damit sodomie betrieben. Main Story writer gegangen!!!
Features cut wegen last gen.

Den schluss kann man aber getrost auslassen. CoD ist an allem schuld lol.
Und ich schwöre, die eine waffe sieht genauso aus wie die Ameli aus Ghosts und hat die genau gleiche reload animation.

ist vielleicht gut wenn ein neues Destiny kommt. Dann kann man das alte als uncannon erklären und ein richtiges Destiny rausbringen.

Aber das beste ist. Destiny wurde T for Teen bewertet. Das können minderwer... ehm jährige teenager zocken. Destiny ist das Call of Duty für kleine Kinder. Mit bunten Farben und Fantasy. Warum inovation in CoD wenn man gleich ein spin off von cod mit "inovation" rausbringen kann.

Hach Activision. Genial.
Zuletzt geändert von Phips7 am 05.11.2014 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Tamzarian
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2009 23:51
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Tamzarian »

9,5 mio registrierte Spieler ... aber wie viele Aktive? Die Aussage, dass diejenigen die noch spielen 3h/Tag aktiv sind, sagt leider nüschts über die wahre, aktuelle Population aus. Ist das wirklich schon so tot, dass die sich nicht trauen mit den Zahlen der wirklich von Ihrem Produkt überzeugten Kunden rauszurücken?
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von HCdevil666 »

also immer wenn ich wieder mal reinschnuppere tut sich das match maiing schwerer 2 (!) weitere leute zu finden, von daher.....
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Mirabai »

Sarkasmus hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Cool, also jedes Jahr ein "neues" Destiny. Das kaufe ich doch gerne, vor allem da Teil 1 so gut war.
Und sollte Destiny nicht für 10 Jahre ausgelegt sein? Wie kann dann schon an Teil 2 gearbeitet werden.
Also ich bin mir jetzt nciht sicher ob die Frage ernst gemeint war, aber ich antworte mal trotzdem drauf.
Nein, Destiny 1 soll keine 10 Jahre laufen. Destiny als Marke soll 10 Jahre laufen.
War nicht ernst gemeint ^^, soweit so klar. Tortzdem ist es eine Frechheit.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von Leon-x »

Frage ist ob sie aus ihren Fehlern lernen und auf die Gamer hören? Sonst läuft es keine 10 Jahre und der nächste Teil wird ein Reinfall.

Aber so dumm kann man doch gar nicht sein. Den ersten Teil sehe ich mal als Auftakt an.
Jetzt muss man wirklich liefern und mehr Motivation reinbringen.

Noch laufen aber genügend Level 27 bis 30 Hüter rum. Also scheint es schon paar zu halten. Die PvP Runden sind scheinbar für viele eine Abwechslung. Kommt auch darauf an ob man in einem Clan ist oder mit Kumpels ab und an was unternimmt. Solospieler dürften keine Dauermotivation sehen im höheren 20er Level. Zudem sollte man mal für Raids Leute online zusammensuchen.
Mich hat es schon länger unterhalten als der Großteil vieler anderer Games. Nur miss sich jetzt schon was tun und die Welt wieder lebendiger werden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Nachfolger in Entwicklung und 9.5 Mio. registri

Beitrag von e1ma »

Hab Destiny auf ps4 mit Freunden bis Level 18 gespielt und musste mich bis dahin schon ehr durchringen. Ich war schon immer ein Fan von Bungie, selbst Oni fand ich zum Launch gar nicht so übel, aber das Potenzial was Destiny hat, wird einfach nicht vernünftig genutzt. Klar die Coop Ballereien machen Anfangs Spaß, aber irgendwie wirkte alles unfertig.

Ich bin ehrlichgesagt froh das nun die Master Chief Collection erscheint und so zumindest die alten Werke, wenn auch neuaufgelegt, nochmal genossen werden können.
Antworten