WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Charakter-Editor für ein Wrestling-Spiel ist nichts Ungewöhnliches. So besitzt natürlich WWE 2K15 von 2K auch einen. Das Besondere an diesem ist, dass man sein Gesicht in das Spiel hochladen und integrieren kann.Dieses kann dann natürlich für eine möglichst realistische Darstellung des eigenen Wrestlers genutzt werden, aber auch für andere Verzierungen wie Tattoos. Zudem erlaubt die Vorarbeit ...

Hier geht es zur News WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine
Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 171
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

Beitrag von Umimatsu »

Viel wichtiger als das: John Cena bestätigt PC-Fassung
Bild
Rockstar25
Beiträge: 135
Registriert: 29.06.2010 02:09
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

Beitrag von Rockstar25 »

das sieht toll aus aber das sie den story modus auf der ps 3 gestrichen haben ist ein riesen haufen scheibenhonig
ich werde mir die ps4 erst holen wenn god of war 4 kommt oder ein the last of us 2
und selbst dann werde ich mir wwe 2k15 nicht holen , denn so eine preispolitik ist die reinste abzocke
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oernest Hemingway
Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Baue dir deine Kampfmaschine

Beitrag von Oernest Hemingway »

Umimatsu hat geschrieben:Viel wichtiger als das: John Cena bestätigt PC-Fassung
Oh ja, hab schon ewig kein WWE Spiel mehr gespielt. Das letzte war das Erste Smackdown VS Raw. Ich freu mich das es fuern PC kommt und ich endlich mal wieder Zugreifen kann.
Bild
Antworten