The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut Entwickler knifflig
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The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut Entwickler knifflig
Des Mehrspielermodus des Taktik-Shooters The Division scheint Ubisofts Team Massive vor eine große Herausforderung zu stellen - das berichtet das Magazin Totalxbox.com, welches sich mit Studio-Mitglied Frederick Runquist unterhalten hat. Der Executive-Producer gibt zu, dass es relativ knifflig sei, die miteinander verzahnten Einzel- und Mehrspieler-Parts untereinander auszubalancieren. Die PvP-Käm...
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Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Bleibt die Frage, wozu es dann überhaupt PvP gibt, wenn die Balance von vorneherein aus dem Fenster geworfen wird. Schätze ein Ubisoft-Spiel macht keine Kompromisse.
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Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Das weiß man doch schon mit dem Start von solch einem Projekt...
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Die Problematik ist eher wie man die DLCs und das Pay2Win in einklang mit nicht Pay2Win Gamern bringt.
ich denke da wird das Problem eher bestehen.
ich denke da wird das Problem eher bestehen.
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Und wie kommst du vom Gesagten darauf, daß hier etwas aus dem Fenster geworfen wird? Vielleicht habe ich da ja auch was mißverstanden...Temeter hat geschrieben:Bleibt die Frage, wozu es dann überhaupt PvP gibt, wenn die Balance von vorneherein aus dem Fenster geworfen wird. Schätze ein Ubisoft-Spiel macht keine Kompromisse.
- Sir Richfield
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Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Hauptsache 30 FPS 720p Cinema Feeling.
Dann sieht man über mangelnde Balance gerne hinweg.
Ansonsten: Wenn mich Capt. Obvious schon so aus dem Titel anschreit, brauche ich eigentlich nicht weiterlesen.
Spielbalance kritzelt man nicht mal eben nach dem achten Mojito auf eine Serviette... NEIN, WIRKLICH?
Dann sieht man über mangelnde Balance gerne hinweg.
Ansonsten: Wenn mich Capt. Obvious schon so aus dem Titel anschreit, brauche ich eigentlich nicht weiterlesen.
Spielbalance kritzelt man nicht mal eben nach dem achten Mojito auf eine Serviette... NEIN, WIRKLICH?
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
'Aus dem Fenster geworfen' ist hart ausgedrückt, aber wenn der Dev schon davon spricht, dass man sich auch selbst einfach bessere Ausrüstung besorgen könnte, dann verheißt das schonmal nichts gutes.Usul hat geschrieben:Und wie kommst du vom Gesagten darauf, daß hier etwas aus dem Fenster geworfen wird? Vielleicht habe ich da ja auch was mißverstanden...Temeter hat geschrieben:Bleibt die Frage, wozu es dann überhaupt PvP gibt, wenn die Balance von vorneherein aus dem Fenster geworfen wird. Schätze ein Ubisoft-Spiel macht keine Kompromisse.
- vienna.tanzbaer
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Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
the division ist für mich trotz der bisherigen berichterstattung (verschiebung, etc.) einer d e r hoffnungstitel im kommenden jahr!
wenn über die o.g. herauisforderungen bereits ein halbes jahr vor erscheinen öffentlich darüber gesprochen wird, ist das für mich eher ein gutes als ein schlechtes zeichen - das bedeutet nämlich für mich, dass sich jemand gedanken macht; und das ist in zeiten wie diesen auch keine selbstverständlichkeit mehr, wenn wir uns anschauen, was uns als spielende tw. vorgesetzt wird.
auf die gefahr hinaus völliges unverständnis zu ernten: zum thema "ausrüstung" und übergang "pve/pvp" - bei destiny haben sie dafür ein eigentlich recht brauchbares system gefunden - der mix aus pve/pvp ist eben genau einer der positiven punkte von destiny.
ps.: zugegebenerweise war die ankündigung dieses spieles in 2013 neben ein paar anderen titel einer der gründe warum ich die neue konsolengeneration von anfang an wollte - zu diesem zeitpunkt konnte ja keiner ahnen, dass the division auf 2015 verschoben wird...
wenn über die o.g. herauisforderungen bereits ein halbes jahr vor erscheinen öffentlich darüber gesprochen wird, ist das für mich eher ein gutes als ein schlechtes zeichen - das bedeutet nämlich für mich, dass sich jemand gedanken macht; und das ist in zeiten wie diesen auch keine selbstverständlichkeit mehr, wenn wir uns anschauen, was uns als spielende tw. vorgesetzt wird.
auf die gefahr hinaus völliges unverständnis zu ernten: zum thema "ausrüstung" und übergang "pve/pvp" - bei destiny haben sie dafür ein eigentlich recht brauchbares system gefunden - der mix aus pve/pvp ist eben genau einer der positiven punkte von destiny.
ps.: zugegebenerweise war die ankündigung dieses spieles in 2013 neben ein paar anderen titel einer der gründe warum ich die neue konsolengeneration von anfang an wollte - zu diesem zeitpunkt konnte ja keiner ahnen, dass the division auf 2015 verschoben wird...
stay hungry. stay foolish.
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Ich finde dass die Variante besser ist mit dem bereits vorhandenen Equip in den PVP zu gehen als seperate Dinge freizuschalten. Ich fänd es nerviger alles für den Multiplayer nochmal seperat freizuschalten.
Das dann jemand weniger umfangreiche Möglichkeiten hat der grade angefangen hat als jemand der innerhalb von 2 Wochen die besten Waffen freigeschaltet hat macht Sinn. Ist dann aber zumindest entweder ein Ansporn den SP zu spielen oder die schlechteren Waffen durch effektives Teamplay zu kompensieren.
Ich finde dass da bisher noch nichts von schlechtem Balancing zu sehen ist.
Das dann jemand weniger umfangreiche Möglichkeiten hat der grade angefangen hat als jemand der innerhalb von 2 Wochen die besten Waffen freigeschaltet hat macht Sinn. Ist dann aber zumindest entweder ein Ansporn den SP zu spielen oder die schlechteren Waffen durch effektives Teamplay zu kompensieren.
Ich finde dass da bisher noch nichts von schlechtem Balancing zu sehen ist.
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Ich kann solchem Systemen nichts abgewinnen. Hat mir schon so gut wie alle Battlefields vermiest. Wenn die Startausrüstung nicht mit der freischaltbaren Ausrüstung mithalten kann, wird das Gesamterlebnis für mich zumindest sehr unbefriedigend. Es ist einfach zu frustrierend, wenn man nicht wegen fehlendem Skill, sondern wegen fehlender Ausrüstung plattgemacht wird - und um die zu bekommen muss man also stundenlang von Leuten mit besserer Ausrüstung gekillt werden. Hurra!Roha hat geschrieben:Ich finde dass die Variante besser ist mit dem bereits vorhandenen Equip in den PVP zu gehen als seperate Dinge freizuschalten. Ich fänd es nerviger alles für den Multiplayer nochmal seperat freizuschalten.
Das dann jemand weniger umfangreiche Möglichkeiten hat der grade angefangen hat als jemand der innerhalb von 2 Wochen die besten Waffen freigeschaltet hat macht Sinn. Ist dann aber zumindest entweder ein Ansporn den SP zu spielen oder die schlechteren Waffen durch effektives Teamplay zu kompensieren.
Ich finde dass da bisher noch nichts von schlechtem Balancing zu sehen ist.
Das macht dann in einem SP/MP-Mix ja noch weniger Sinn.
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Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
das ist eben die herausforderung von "mmo"-like spielen, Leute mit unterschiedlich gutem Equip gegeneinander antreten zu lassen und eben der Aspekt, den Ubi bedenken muss, wenn sie ihre Spiele so hinbiegen , dass SP und MP miteinander verschmelzen , um nen Always-On-DRM-Ersatz zu haben.
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Man spielt halt den SP bis man gute ausrüstung hat und dann ab in den MP. Wer es sich von anfang an holt dürfte das problem auch weniger haben, da dann alle unerfahren sind und mit schlechter ausrüstung in den PVP ziehen.
Wenns bei DayZ funktioniert, dann wirds hier sicherlich auch funktionieren. Dort rennt man schliesslich auch ewig mit nem messer rum und irgendwo hockt einer mit windeln und nem sniper. Alleine schon vom setting her wäre es fast schädlich wenn alles gebalanced wäre.
Wenn man sich bewusst ist was das spiel sein will, dann ist das eigentlich ideal von der idee her.
Wenns bei DayZ funktioniert, dann wirds hier sicherlich auch funktionieren. Dort rennt man schliesslich auch ewig mit nem messer rum und irgendwo hockt einer mit windeln und nem sniper. Alleine schon vom setting her wäre es fast schädlich wenn alles gebalanced wäre.
Wenn man sich bewusst ist was das spiel sein will, dann ist das eigentlich ideal von der idee her.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
The Division muss einfach gut werden, das einzige Spiel was ich in den nähsten Monaten heiß erwarte für die Konsole (PS4).
Es muss einfach gut werden und solange noch keine negative Nachrichten kommen glaub ich auch daran und das kann mir keiner von euch Miesmacher nehmen .
Es muss einfach gut werden und solange noch keine negative Nachrichten kommen glaub ich auch daran und das kann mir keiner von euch Miesmacher nehmen .
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Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Ich hab ne negative Nachricht für dich.
Spoiler
Show
Es kommt von Ubisoft
Re: The Division: Balance des Mehrspieler-Parts wird laut En
Das ist per se nichts schlechtes, solange sie The Division nicht angehen wie Assasins Creed oder Far Cry oder Watch Dogs, kann es nur gut werdenNerevarINE2 hat geschrieben:Ich hab ne negative Nachricht für dich.
SpoilerShowEs kommt von Ubisoft
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 03.11.2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.