The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentlicht und Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth für alle Käufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentlicht und Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth für alle Käufer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zu Halloween könnt ihr die ersten drei Kapitel von The Evil Within kostenlos via Steam ausprobieren (Demo-Download). Spieler, die danach die Vollversion kaufen, dürfen mit dem erreichten Spielstand weitermachen und erhalten als Bonus noch ein Exemplar von Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Zudem wird der Season-Pass im Rahmen dieser Aktion zum halben Preis angeboten.Außerdem hat B...

Hier geht es zur News The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentlicht und Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth für alle Käufer
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Liesel Weppen »

Ui, na wenn ichs gratis mal anspielen darf, dann muss ich das am WE doch glatt mal ausprobieren.

Mein Geheimtipp zur Steam Halloweenaktion: System Shock 2.

(Ich hab das damals auf nem Celeron 333 mit 640MB Ram und ohne 3D-Beschleunigerkarte gespielt, und jetzt braucht das Spiel von Steam MINDESTENS eine 1,8Ghz CPU und 4GB Ram... interessant. :D)
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Garuda »

Die Demo spiel ich definitiv mal und wenn selbige mir gefällt, schließe ich auch einen Kauf nicht aus.
Dark Corners of the Earth hab ich allerdings schon. Wer es nicht kennen sollte und nichts gegen angestaubte Grafik hat, sollte sich das Spiel definitiv mal zu Gemüte führen ;)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe mich echt kurz geärgert das ich mir das Spiel schon geholt habe...irrational weil ich Dark Corners ebenfalls schon besitze. Sollten aber alle nutzen die das Spiel eh grad kaufen wollen. Das ist ein echt unterschätzter Klassiker den man dazu bekommt. Nach ED das beste Lovecraftspiel.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Temeter  »

Wulgaru hat geschrieben:Ich habe mich echt kurz geärgert das ich mir das Spiel schon geholt habe...irrational weil ich Dark Corners ebenfalls schon besitze. Sollten aber alle nutzen die das Spiel eh grad kaufen wollen. Das ist ein echt unterschätzter Klassiker den man dazu bekommt. Nach ED das beste Lovecraftspiel.
Im Text steht doch, dass alle Besitzer des Spiels den Klassiker bekommen. Oder war das mal wieder ein nachträglicher Stealth-Edit seitens 4Players?
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Psykeks »

Dark Corners Of The Earth..... Eines meiner Alltime-Favourites, wird mindestens einmal im Jahr rausgekramt und durchgezockt. Dieses geblubber von den Fischköppen, herrlich.

Finds aber frech, das der PC so bevorzugt wird. Erst der Patch, der diese dämlichen Balken entfernt und jetzt noch diese (wirklich guten) Angebote.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von crewmate »

http://www.gamestar.de/spiele/the-evil- ... 79849.html

Gamestar berichtet das gleiche. Super Aktion. Ich möchte eigentlich nicht den vollen Preis bezahlen. Mit der Demo mache ich mir jetzt aber doch mal am WE einen Eindruck, wie es auf meinem PC läuft. Jetzt mit dem Update wirds interessant.

Dark Corners hatte ich damals nur schwarz gezogen. Wäre schön, das mal richtig in der Sammlung zu haben.

http://steamcommunity.com/games/268050/ ... 5009430663

Hier ist die offizielle Meldung auf Steam. Ja, auch die Leute, die TEW bereits haben, können sich DCoE ziehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Finsterfrost »

Psykeks hat geschrieben:Dark Corners Of The Earth..... Eines meiner Alltime-Favourites, wird mindestens einmal im Jahr rausgekramt und durchgezockt. Dieses geblubber von den Fischköppen, herrlich.

Finds aber frech, das der PC so bevorzugt wird. Erst der Patch, der diese dämlichen Balken entfernt und jetzt noch diese (wirklich guten) Angebote.
Imo findet in letzter Zeit ein ziemlicher Wandel statt, was PC und Konsole angeht. Aktuelle Exklusivtitel finden auf einmal den Weg auf den PC, Patches erscheinen früher, exklusiver Content und exklusive Features. Steam fährt mit dem Workshop sowieso schon seit längere Zeit schwere Geschütze auf. Kann man nicht meckern.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Wulgaru »

Temeter  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich habe mich echt kurz geärgert das ich mir das Spiel schon geholt habe...irrational weil ich Dark Corners ebenfalls schon besitze. Sollten aber alle nutzen die das Spiel eh grad kaufen wollen. Das ist ein echt unterschätzter Klassiker den man dazu bekommt. Nach ED das beste Lovecraftspiel.
Im Text steht doch, dass alle Besitzer des Spiels den Klassiker bekommen. Oder war das mal wieder ein nachträglicher Stealth-Edit seitens 4Players?
Naja, es ist halt eh schon in meiner Bibliothek, daher hat sich bei mir dann wohl nichts getan. Ging mir nur drum das das ärgern in jedem Fall irrational war, weil ich es ja eh habe. :wink:
Sir Pommes
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2012 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Sir Pommes »

ok. Tolle Aktion. Und wie komme ich nun an mein Exemplar von Call of Cthulhu ran? Bei Steam wird das im Warenkorb nicht direkt verrechnet und in meiner Bibliothek finde ich es auch noch nicht :(
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich habe mich echt kurz geärgert das ich mir das Spiel schon geholt habe...irrational weil ich Dark Corners ebenfalls schon besitze. Sollten aber alle nutzen die das Spiel eh grad kaufen wollen. Das ist ein echt unterschätzter Klassiker den man dazu bekommt. Nach ED das beste Lovecraftspiel.
Im Text steht doch, dass alle Besitzer des Spiels den Klassiker bekommen. Oder war das mal wieder ein nachträglicher Stealth-Edit seitens 4Players?
Naja, es ist halt eh schon in meiner Bibliothek, daher hat sich bei mir dann wohl nichts getan. Ging mir nur drum das das ärgern in jedem Fall irrational war, weil ich es ja eh habe. :wink:
In deinem Fall verschickt Bethesda, laut der Steam Nachricht, wohl Rabatt Gutscheine.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Xris »

Denkt auch daran das es vermutlich leichter sein wird TEW auf der Next Gen zu verkaufen. Alleine schon deshalb weil die Auswahl an Spielen noch nicht so groß ist.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von DerSnake »

Der PC bekommt eine Demo und Konsolen nicht? :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von crewmate »

Die Demo ist 10GB groß. KA, ob die Konsolen da Beschränkungen haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - PC: Demo mit drei Kapiteln veröffentli

Beitrag von Steppenwaelder »

hab die demo kurz angezockt... weiß ned, kann das sein dass der pc port ultramies is? fing schonmal damit an dass ich ned mit gamepad spielen konnte obwohl ich das original xbox ding hab... hat das ding auch erkannt, hat man in den menüs gesehen, aber nix ausgeführt.
Antworten