Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 3. November erscheint Call of Duty: Advanced Warfare von Sledgehammer Games für alle Plattformen. Wann ist mit unserem Test zu rechnen? Voraussichtlich werden wir am Montag den ersten Teil anbieten können. Für den Mehrspieler-Modus werden wir uns etwas mehr Zeit lassen, um die Server und den Netzcode unter voller Last bewerten zu können. Eine finale Wertung mit dem zweiten Teil des Tests wird v...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Outsider »

Hab mir bis gerade eben eineinhalb Stunden Advanced Warfare Singleplayer über die Live auf der Playstation App angekuckt und kurz danach jemandem der Ghost spielt und ich denke ich weiß nun genug um zu wissen das zumindest der SP dasselbe wird wie immer^^ aber wer hätte daran gezweifelt :lol:
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Hij@ck3r »

Ich hoffe ja, glaube aber nicht, dass hier der CoD-Titel kommt, den ich mir mal wieder kaufen würde^^.
Aber 'mal abwarten - vielleicht gerät mein nach MW3 gefasster Entschluss, CoD wieder zu kaufen, wenn es Laser-Waffen gibt ja hier ins wanken :Vaterschlumpf: weil der Multiplayer mit Innovation und mit einer fairen DLC-Preispolitik aufwarten wird *lol*^^
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Andarus »

Seit CoD4 kam nur dem Franchise nurnoch Müll - wen interessiert das bitte noch? Ist doch immer de selbe Scheißeo 8O
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1197293 »

Andarus hat geschrieben:wen interessiert das bitte noch?
So ein Spruch bei COD... :?
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von -max-1994 »

Ich muss zugeben, ich hab mir seit cod4 jeden teil gekauft... klar, ist immer das selbe, aber macht einfach immer wieder (vorallem splitscreen mit kumples) nen mords spaß ;)!

Manche kaufen sich jedes Jahr Fifa, ich kauf mir jedes Jahr COD ;)!
Bild

Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von DMC999 »

War wieder klar, dass sofort wieder die immer gleichen Kommentare wie unter wirklich JEDER News zu Call of Duty kommen.

Call of Duty ist sowieso schuld an allem / früher war alles besser / spielen ja nur kleine Kinder / mimimimi / schnief / heul / schluchz / buhu ...

Kopiert die Passage einfach in eure Posts und erstpart euch die Zeit zum 20. mal den gleichen Kommentar zu schreiben, wird euch das nicht irgendwann mal langweilig? Meine Fresse ...
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Flachpfeife »

DMC999 hat geschrieben:War wieder klar, dass sofort wieder die immer gleichen Kommentare wie unter wirklich JEDER News zu Call of Duty kommen.

Call of Duty ist sowieso schuld an allem / früher war alles besser / spielen ja nur kleine Kinder / mimimimi / schnief / heul / schluchz / buhu ...

Kopiert die Passage einfach in eure Posts und erstpart euch die Zeit zum 20. mal den gleichen Kommentar zu schreiben, wird euch das nicht irgendwann mal langweilig? Meine Fresse ...
das problem is einfach, dass vielen leuten, die cod1, 2 und vllt 4 gespielt haben jedes jahr wieder vor augen gefuehrt wird, wie das franchise kaputt gemacht wurde. das schmerzt eifnach wenn man, wie ich, 8 jahre lang cod2 gezockt hat. und dann muss man seinem frust einfach ab und zu luft lassen.

weiterentwicklung ist natuerlich grundsaetzlich gut, und natuerlich muss sich die marke nach dem markt richten, um weiterhin profitabel sein, aber es geht halt vielen leuten einfach gegen den schritt / ans herz was aus cod geworden ist.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Bambi0815 »

nach release natürlich. aber die vorbesteller trottel dürfen ja schon vorzeitig spielen. vllt bekommt man dann vor release noch ein test und kann selber vorbestellen damit man eine vollversion brkommt fuer sowieso schon überteuert.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Bambi0815 »

DMC999 hat geschrieben:War wieder klar, dass sofort wieder die immer gleichen Kommentare wie unter wirklich JEDER News zu Call of Duty kommen.

Call of Duty ist sowieso schuld an allem / früher war alles besser / spielen ja nur kleine Kinder / mimimimi / schnief / heul / schluchz / buhu ...

Kopiert die Passage einfach in eure Posts und erstpart euch die Zeit zum 20. mal den gleichen Kommentar zu schreiben, wird euch das nicht irgendwann mal langweilig? Meine Fresse ...
was soll man sagen cod ist schuld an vielem.

matchmaking anstatt detizierte server oder wie die heissen. preis anhebubg. uncut 100% label aber cut. fast pace rotz und dlcs ubd immer wieser jahres zyklen .. premium um nochmal das selbe abzukassieren.

die macher sind sehr innovativ ... aber leider nicht beim spiel. beim geschäftsmodel hingegen schon
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 30.10.2014 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1197293 »

Flachpfeife hat geschrieben:das schmerzt eifnach wenn man, wie ich, 8 jahre lang cod2 gezockt hat. und dann muss man seinem frust einfach ab und zu luft lassen.
Und dieser Schmerz hält also jetzt schon seit fünf Jahren an?! :lol:
Langsam sollte auch der letzte verstanden haben wofür COD mittlerweile nunmal steht, da würde ich mir in der ständigen Heulerei selbst blöd vorkommen.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Phips7 »

Flachpfeife hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:War wieder klar, dass sofort wieder die immer gleichen Kommentare wie unter wirklich JEDER News zu Call of Duty kommen.

Call of Duty ist sowieso schuld an allem / früher war alles besser / spielen ja nur kleine Kinder / mimimimi / schnief / heul / schluchz / buhu ...

Kopiert die Passage einfach in eure Posts und erstpart euch die Zeit zum 20. mal den gleichen Kommentar zu schreiben, wird euch das nicht irgendwann mal langweilig? Meine Fresse ...
das problem is einfach, dass vielen leuten, die cod1, 2 und vllt 4 gespielt haben jedes jahr wieder vor augen gefuehrt wird, wie das franchise kaputt gemacht wurde. das schmerzt eifnach wenn man, wie ich, 8 jahre lang cod2 gezockt hat. und dann muss man seinem frust einfach ab und zu luft lassen.

weiterentwicklung ist natuerlich grundsaetzlich gut, und natuerlich muss sich die marke nach dem markt richten, um weiterhin profitabel sein, aber es geht halt vielen leuten einfach gegen den schritt / ans herz was aus cod geworden ist.
LOL ja genau das franchise sei kaput. Eine dümmere behauptung habe ich schon lange nicht mehr gehört. Und das von jemandem der nach 8 jahren immernoch nem shooter hinterher heult. Wie wärs wenn ihr einfach abhaut zu nem anderen shooter. Wenns von einem genre nicht zu wenig gibt dann ja wohl shooter.

Und bambi hör bitte auf mit deinem mobil gerät zu posten, das ist ja grausam.

Es ist leider fakt das leute wo zufrieden sind, weniger das bedürfnis haben dies kund zu tun, als die wo gerne rumheulen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Wird für mich evtl das erste CoD seit Jahren, hab einfach mal wieder Lust auf das gelevel und freigeschalte etc.
Bild
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Flachpfeife »

Phips7 hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:War wieder klar, dass sofort wieder die immer gleichen Kommentare wie unter wirklich JEDER News zu Call of Duty kommen.

Call of Duty ist sowieso schuld an allem / früher war alles besser / spielen ja nur kleine Kinder / mimimimi / schnief / heul / schluchz / buhu ...

Kopiert die Passage einfach in eure Posts und erstpart euch die Zeit zum 20. mal den gleichen Kommentar zu schreiben, wird euch das nicht irgendwann mal langweilig? Meine Fresse ...
das problem is einfach, dass vielen leuten, die cod1, 2 und vllt 4 gespielt haben jedes jahr wieder vor augen gefuehrt wird, wie das franchise kaputt gemacht wurde. das schmerzt eifnach wenn man, wie ich, 8 jahre lang cod2 gezockt hat. und dann muss man seinem frust einfach ab und zu luft lassen.

weiterentwicklung ist natuerlich grundsaetzlich gut, und natuerlich muss sich die marke nach dem markt richten, um weiterhin profitabel sein, aber es geht halt vielen leuten einfach gegen den schritt / ans herz was aus cod geworden ist.
LOL ja genau das franchise sei kaput. Eine dümmere behauptung habe ich schon lange nicht mehr gehört. Und das von jemandem der nach 8 jahren immernoch nem shooter hinterher heult. Wie wärs wenn ihr einfach abhaut zu nem anderen shooter. Wenns von einem genre nicht zu wenig gibt dann ja wohl shooter.

Und bambi hör bitte auf mit deinem mobil gerät zu posten, das ist ja grausam.

Es ist leider fakt das leute wo zufrieden sind, weniger das bedürfnis haben dies kund zu tun, als die wo gerne rumheulen.

fuer mich und viele andere leute is das franchise nunmal kaputt. aber was diskutier ich mit dir, deine posts geben generell wenig grundlage zu normalen diskussionen
Zuletzt geändert von Flachpfeife am 31.10.2014 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Wann kommt der Test?

Beitrag von Xris »

War wieder klar, dass sofort wieder die immer gleichen Kommentare wie unter wirklich JEDER News zu Call of Duty kommen.

Call of Duty ist sowieso schuld an allem / früher war alles besser / spielen ja nur kleine Kinder / mimimimi / schnief / heul / schluchz / buhu ...
Nein. Die Schuld liegt eher bei jenen Publishern die erfolglos versuchen CoD zu kopieren. Umso beschämender dass das bisher noch keinem gelungen ist.
Antworten