Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwicklern mittlerweile den Online-Part nutzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwicklern mittlerweile den Online-Part nutzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Debakel um die fehlerhaften Online-Funktionen von Sonys Community-Rennspiel Driveclub hat sich der Entwickler auf Facebook gestern wieder zu Wort gemeldet. Statt Unmengen kleiner Updates zu posten, wollten sich die Evolution Studios erst wieder melden, wenn es größere Neuerungen gäbe. Das ist jetzt offenbar erreicht: Laut eigener Diagnosen fahre mittlerweile immerhin "der Großteil" der Sp...

Hier geht es zur News Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwicklern mittlerweile den Online-Part nutzen
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von danke15jahre4p »

also kann man bald den betatest beenden?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
melb00m
Beiträge: 112
Registriert: 13.05.2005 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von melb00m »

Bei mir geht's noch immer nicht zuverlässig. Ich bin sehr enttäuscht, ganz schwache Vorstellung.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von RVN0516 »

Wie wäre es mal bei allen und dann mit allen Funktionen, das wär mal ein Statement und eine News wert.
Bild
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von johndoe1525641 »

Hier geht auch nichts. Time Trials und kein Ghost, offline, das nervt mich gerade am meisten. Die PR-Stelle von Evolution geht mir schon länger auf den Geist.

EDIT: ich find's so schade. Das sind Leute, die früher Motorstorm gemacht haben. Für mich sind Leute, die solche Rennspiele programmieren können, kleine Götter, aber wie sie uns in letzter Zeit angelogen haben, das sollte für Götter unwürdig sein.
revilot
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2010 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von revilot »

applaus applaus drivefail ftw
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Jupp_GER »

Nutzen ansich kann ich ihn...

- Wenn ich bereit bin zwischen den 5 Minuten Rennen auch gerne mal 15 Minuten zu warten, bis es kein Server-Verbindungsproblem gibt
- Wenn ich bereit bin auf Punkte zu verzichten, da diese eh dauernd durch Fremdverschulden verloren gehen
- Wenn ich mich nicht groß um Events kümmere und mir stupides "Deutschland gegen Italien" etc reicht...
- Wenn ich keinen sieben Freund mit in meinem Club haben möchte
- Wenn ich keine Replays haben möchte, um mir meine Fehler und "wie es andere besser machen" ansehen möchte
- Wenn es mich nicht stört die meiste Zeit in irgendeiner Lobby zu verbringen und dort auf die 10 Sekunden in denen ich "alle Stumm schalten" kann zu warten

Ja, stimmt! Dann kann ich es durchaus online spielen! Danke Evolution, dass ihr es endlich gerichtet habt und ich endlich ein grandioses PS4 Rennspiel habe.
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Spartan-117 »

Wie gut das ich mein forza problemlos spielen kann. Und das sollte der große forza killer sein?
Das ist ein riesen disaster, da hat Sony aber nen riesen Bock damit geschossen. Ich würde mich als kunde richtig verarscht fühlen und hätte das vertrauen verloren
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Jupp_GER »

Spartan-117 hat geschrieben:Wie gut das ich mein forza problemlos spielen kann. Und das sollte der große forza killer sein?
Das ist ein riesen disaster, da hat Sony aber nen riesen Bock damit geschossen. Ich würde mich als kunde richtig verarscht fühlen und hätte das vertrauen verloren
Bei dem momentanen Zustand von DC kann ich dir leider nur zustimmen. Es wird sicherlich noch vieles verbessert werden, doch ich bezweifele stark, dass es Forza Qualität erreicht...
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von johndoe1525641 »

Jupp_GER hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Wie gut das ich mein forza problemlos spielen kann. Und das sollte der große forza killer sein?
Das ist ein riesen disaster, da hat Sony aber nen riesen Bock damit geschossen. Ich würde mich als kunde richtig verarscht fühlen und hätte das vertrauen verloren
Bei dem momentanen Zustand von DC kann ich dir leider nur zustimmen. Es wird sicherlich noch vieles verbessert werden, doch ich bezweifele stark, dass es Forza Qualität erreicht...
Besser als "Forza 4" ist es schon jetzt, definitiv, deswegen weine ich ja auch so. Zu "FM5" kann ich nichts sagen.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Rooobert »

Spartan-117 hat geschrieben:Wie gut das ich mein forza problemlos spielen kann. Und das sollte der große forza killer sein?
Das ist ein riesen disaster, da hat Sony aber nen riesen Bock damit geschossen. Ich würde mich als kunde richtig verarscht fühlen und hätte das vertrauen verloren
Ich glaub ich habe insgesammt 15 Leute NICHT auf der Ignore-Liste in diesem Forum. Die Menschen hier sind unerträglich.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Spartan-117 »

Rooobert hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Wie gut das ich mein forza problemlos spielen kann. Und das sollte der große forza killer sein?
Das ist ein riesen disaster, da hat Sony aber nen riesen Bock damit geschossen. Ich würde mich als kunde richtig verarscht fühlen und hätte das vertrauen verloren
Ich glaub ich habe insgesammt 15 Leute NICHT auf der Ignore-Liste in diesem Forum. Die Menschen hier sind unerträglich.
Warum lässt du es jetzt an mir raus das du von dem Spiel enttäuscht wurdest auf das du dich so gefreut hast?
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Rooobert »

Ich hab nur ne One...geblockt und tschüss.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von cerberµs »

Die Fähigkeit die Meinung anderer Menschen zu akzeptieren hat halt nicht jeder.

@Topic: Ende November läuft das Spiel, dann ja vielleicht mal richtig. Ich würde ja schon gerne mal die PS Plus Edition anspielen, das dauert sicher noch...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: "Großteil der Spieler" können laut Entwickler

Beitrag von Wizz »

Rooobert hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Wie gut das ich mein forza problemlos spielen kann. Und das sollte der große forza killer sein?
Das ist ein riesen disaster, da hat Sony aber nen riesen Bock damit geschossen. Ich würde mich als kunde richtig verarscht fühlen und hätte das vertrauen verloren
Ich glaub ich habe insgesammt 15 Leute NICHT auf der Ignore-Liste in diesem Forum. Die Menschen hier sind unerträglich.
Du hast also annähernd 307745 Einträge auf deiner Ignorelist? Wow also da würde ich definitiv aufhören den Fehler bei den anderen zu suchen. :lol:
Antworten