Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Red: Out werkeln die italienischen Indie-Entwickler von 34BigThings schon seit ein paar Monaten an einem futuristischen Rennspiel, das ganz in der Tradition von WipEout, F-Zero und anderen Arcade-Racern stehen soll, die sich vor allem durch einen wahren Geschwindigkeitsrausch auszeichnen. Laut den Entwicklern soll das Tempo deshalb auch hier stärker im Fokus stehen anstatt der Einsatz von Waff...

Hier geht es zur News Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von Easy Lee »

Yeah, sie haben Wipeout kopiert. Also nicht ganz in PSP-Qualität, aber die PS1 Optik hat man ja schon mal übertroffen und ein Gefährt gleichzeitig ist auch schon darstellbar.

Relevante Software auf jeden Fall.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von manu! »

Kommt nichmal annähernd an das Geschwindigkeitsgefühl von Episode One Racer ran aber is ja noch Pre-Alpha vielleicht tut sich da noch was.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von Melcor »

Dieses Pseudo-Geschwindigkeitsgefühl ist mir relativ egal. Die Geschwindigkeit sollte sich direkt auf den Schwierigkeitsgrad auswirken, eben wie in Wipeout. Die Strecken sehen im Video viel zu offen aus. Das besondere war an Wipeout ja das Auswendiglernen und Beherrschen der Strecken. Wenn man anschließend mit Phantom Geschwindigkeit perfekt durch die Strecke fliegt, hatte Wipeout einen Belohnungseffekt wie kein anderes Rennspiel.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von Atom-Dad »

Naja, wenigstens kommt was aus der Richtung. Das Fahrverhalten sieht noch nich optimal aus und die Strecken könnten kaum schlechter designed sein. Selten so viele Pfeile gesehen. :lol: Aber wie gesagt, da andere Entwickler mit diesem Genre nichts anstellen, freu ich mich erstmal auf das hier.
]
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von L34D »

vll. werd ich mal bei so einem Titel mal wieder zugreifen. Aber wieso müssen die Rennstrecken immer so überbreit sein. Maximale Geschwindigkeit wieso? Tanaka 3D war und ist seiner Zeit immernoch vorraus. Ein Mix zwischen N.I.C.E und WipeOut + Randomstreckengenerator. Umso schneller du wurdest umso schwerer wurde es. Und das über 10 Jahre schon her. :/
Bild
Click above to visit my ModDB page
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Beitrag von SoulJoe »

manu! hat geschrieben:Kommt nichmal annähernd an das Geschwindigkeitsgefühl von Episode One Racer ran
Das dieses tolle Game noch jemand erwähnt : D
Ich bin ja eher der F-Zero GX Fan. Was Gameplay und Geschwindigkeitsgefühl angeht immer noch mein Fav. Vom Gameplay finde ich Red: Out bisher recht öde. Es sieht von der Steuerung bisher sehr schwammig aus. Rein grafisch finde ich ziemlich hübsch. Ich behalte es mal im Auge.
Gruß, Joe : )
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten