Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Souls 2 wurde bei den Golden Joystick Awards 2014 als "Bestes Spiel des Jahres" ausgezeichnet. Die Preisträger wurden dabei nicht von einer Experten-Jury gekürt, sondern im Rahmen einer Publikumswahl gewählt - über neun Mio. Stimmen wurden laut Veranstalter abgegeben. Der Preis für das Lebenswerk ging an Hideo Kojima. The Witcher 3: Wild Hunt wurde als meist erwartetes Spiel prämiert.Best Ori...

Hier geht es zur News Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest

Beitrag von Lumilicious »

Studio of the Year (in association with CVG)
Ubisoft Montreal
:lach:

Ich fand die ganzen Nominierten ja schon stellenweise beknackt, aber das schießt ja den Vogel ab.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Lumilicious hat geschrieben:
Ubisoft Montreal

Ich fand die ganzen Nominierten ja schon stellenweise beknackt, aber das schießt ja den Vogel ab.
Autsch. Jau, das ist wirklich etwas peinlich. Demnaechst gewinnt McDonalds dann auch den "Feinschmecker des Jahres"-Preis.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Ubisoft Montreal

Warum weil du AC nicht magst? Also das was die mit AC immer abliefern ist 1a. Setting und Umsetzung sind immer auf dem allerhöchsten Niveau. Auch wenn viele das Gameplay und die Storys nicht mögen aber denen abzusprechen das sie Spiele programmieren können zeugt wohl von Ignoranz.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Wow.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Raksoris hat geschrieben:Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Wow.
Mir ist auch grade der Kaffee aus dem Gesicht gefallen :Blauesauge: Und jetzt lach ich mich Tot ^^
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Alter Sack hat geschrieben:
Ubisoft Montreal

Warum weil du AC nicht magst? Also das was die mit AC immer abliefern ist 1a. Setting und Umsetzung sind immer auf dem allerhöchsten Niveau. Auch wenn viele das Gameplay und die Storys nicht mögen aber denen abzusprechen das sie Spiele programmieren können zeugt wohl von Ignoranz.
Nein, wegen extrem dümmlichen Aussagen die in letzter Zeit von dem Studio in unsere Richtung flattern. Es handelt sich hier schon um legendäre Zitate von diesem Nicola Guerin über die sich jeder (informierte) Spieler lustig macht.

Die Aussagen bezüglich der Versionsgleichheit von Vincent Pontbriand waren ebenfalls lachhaft und das sind beides aktuelle Fälle aus den letzten Wochen. Dieses rum lügen im Falle von Watch_Dogs sollte man auch nicht vergessen haben.

Als PC Spieler kommt dann noch das übliche dazu.

/edit
Danke, das du direkt mit der Ignoranz Keule kommen musst. Normalerweise ignoriere Ich sowas ja lieber...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Lumilicious hat geschrieben: Danke, das du direkt mit der Ignoranz Keule kommen musst. Normalerweise ignoriere Ich sowas ja lieber...
Man kann zu Ubisoft stehen wie man will. Aber hier gehts nicht um irgendwelche Aussagen sondern um die Leistung eines Studios. Ubi Montreal wäre auch nicht meine erste Wahl aber ganz oben dabei. Das meinte ich mit Ignoranz das man aus Abneigung auf Ubisoft nicht in der Lage ist die Leistung deren Studios zu honorieren. Und sie machen halt Spiele in Kanada die viele Spieler begeistern und wenn man dann ne Umfrage macht ist das für mich nicht verwunderlich und auch nicht falsch wenn die gewählt werden.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Wir haben offensichtlich verschiedene Ansichten was die "Leistung des Studios" angeht.

Wäre die auch nur halbwegs akzeptabel, dann würden sie Versionen ihrer Spiele anbieten, die das beste aus allen Systemen rausholen, anstatt ihre Spieler/Kundschaft mit hanebüchenen Stories für dumm verkaufen zu wollen.

Das Ubisoft vermehrt den PC Spielern an den Karren fährt, disqualifiziert sie zudem erst recht für einen solchen Preis.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Soso im Oktober 2014 wird also das Spiel des Jahres 2014 gekürt. Zeigt wohl wie ernst man so eine Witzveranstaltung nehmen sollte. So oder so finde ich solche "Awards" sowieso super unnötig. Bei Filmen kann ich solche Auszeichnungen ja verstehen und teilweise auch nachvollziehen. Aber Spiele sind so breit gefächert und die Vorlieben von Person zu Person unterschiedlich. Für mich z.b. ist Dark Souls 2 eher die Enttäuschung 2014.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Lumilicious hat geschrieben:Wir haben offensichtlich verschiedene Ansichten was die "Leistung des Studios" angeht.
Ja das ist wohl so.

Von meiner Seite aus richte ich jedenfalls die Qualität eines Studios nicht nach deren PR bzw. Marketingabteilung sondern nach deren Produkten. Und wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue hatte ich mit vielen Titeln aus Montreal sehr viel Spass (und da bin ich wohl nicht allein) also ist diese Wahl (Umfrage) für mich auch nachvollziehbar und nicht sofort beknackt.

Ich denke da vertreten wir einfach unterschiedliche Ansichten was Studios ausmacht.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Bei den nominierungen hätte ich eher sowas wie Call of Duty oder Fifa als GOTY erwartet ^^ aber Dark Souls 2 hat es finde ich schon verdient!!! Es ist nicht so toll wie das 1er aber ich habe es dennoch sehr genossen
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

:lol: :lol: :lol: :lol: Beste Onlinespiel: BF4 der verbuggte Schrott der gut ein Jahr gebraucht hat bevor es halbwegs vernünftig lief.... :lol: :lol: :lol: :lol: Das zeigt wieso sich son Schrott so gut verkauft, samt überteuerter DLC/Premium Abzocke....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was Game of the Year angeht... ich hab es zwar nicht gespielt, aber Bandai Namco hat das als Publisher auch eher verdient. ^^

Das DK2 als Innovation des Jahres... passt! ^^
Solon25 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Wow.
Mir ist auch grade der Kaffee aus dem Gesicht gefallen :Blauesauge: Und jetzt lach ich mich Tot ^^
Ich wollte mir gerade Kaffee machen... gut das ich das noch davor gelesen habe... puh... :lol:
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie
Ein Beispiel, wieso man leugnen sollte, dass man Videospiele spielt. :Blauesauge: