Vivendi: Umsatz stark gestiegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vivendi: Umsatz stark gestiegen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vivendi hat die Umsätze des abgelaufenen Geschäftsquartals bekannt gegeben, und demzufolge konnte der Medienkonzern seine Einnahmen um 7,4 Prozent auf 5,2 Mrd. Euro steigern. Über dem Durchschnitt lag mal wieder die Games-Division mit einem Umsatz von 209 Mio. Euro, was einem Plus von 29 Prozent verglichen zum gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht.

Noch stärker war ...</BR>

Hier geht es zur News Vivendi: Umsatz stark gestiegen
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

aljkfgprlsga

Beitrag von The Oracle »

Vivendi ist geil. Und diese Aussage bringe ich sogar, ohne jemals auch nur eine Minute WoW gespielt zu haben.
Alleine die Existenz von F.E.A.R. rechtfertigt meine Aussage.
Hoffentlich kriegen die das gebacken, das auch TimeShift meine Behauptung noch einmal unterstreichen kann.

@Vivendi

Weiter so! :P
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

world in conflict ist saugeil
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

glas3k hat geschrieben:world in conflict ist saugeil
Ist das etwa auch von denen? Hoffentlich wird die Konsolen-Umsetzung gut...

...Obwohl. So richtig zusagen tut mir das Spiel eh nicht.
Kein Basisaufbau, Fokus auf MP-Part usw. Warscheinlich nichts für mich...
Antworten