Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist Zeit für eine neues Super-Meat-Boy-Spiel twitterte kürzlich Team Meat. Schließlich sei Super Meat Boy schon vor vier Jahren erscheinen und seither würde es mit der Welt nur noch bergab gehen. Daher sei die Zeit wohl reif ...

4 years ago today Super Meat Boy was born. Since then the world has been constantly going down hill. Time for another Meat Boy game I think.
— Team Meat (@Super...

Hier geht es zur News Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht

Beitrag von Ooipooi »

Angedacht? Ist doch schon seit August angekündigt: Super Meat Boy Forever, für Touch Geräte.

Hier die entsprechende 4p-News.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht

Beitrag von 7yrael »

Vegan Gamer hat geschrieben:Angedacht? Ist doch schon seit August angekündigt: Super Meat Boy Forever, für Touch Geräte.

Hier die entsprechende 4p-News.
Stellt sich die Frage, ob der Forever-Teil gemeint ist, oder ein echter zweiter Teil. Bittebittebitte 2. Teil :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

In der News steht ganz unten, daß es sich dabei wohl nicht um Forever handelt.

Ergo: Jippie! :Applaus:
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Super-Meat-Boy-Spiel angedacht

Beitrag von johndoe1197293 »

Yeah! Der erste war großartig!
Antworten