Seite 1 von 1

Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für Android-Tablets; Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones folgt 2015

Verfasst: 22.10.2014 20:29
von 4P|BOT2
Wenn alles nach Plan läuft, soll Hearthstone: Heroes of Warcraft noch in diesem Jahr für Android-Tablets erscheinen. Bis zur Veröffentlichung einer Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones wird es allerdings noch dauern.Blizzard: "Wir haben zwar eine funktionsfähige interne Version, aber wir glauben, dass es unrealistisch ist, zu erwarten, dass wir sie vor Anfang des nächsten Jahres mit euch t...

Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für Android-Tablets; Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones folgt 2015

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für And

Verfasst: 22.10.2014 20:44
von .HeldDerWelt.
Typisch Blizzard. Nimmt sich wieder Zeit bis alles feingeschliffen ist und braucht dafür auch noch überdurchschnittlich lange. Aber die haben ja das Geld.

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für And

Verfasst: 22.10.2014 20:54
von Everything Burrito
eine ps vita version bitte auch noch!

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für And

Verfasst: 23.10.2014 11:42
von bigod66
Und dann auch noch eine 3DS Version wäre perfekt. :)