Gears: Rein über Technik, Mods & Crysis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears: Rein über Technik, Mods & Crysis

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Gears of War besser als Crysis?

Beitrag von The Oracle »

PAH!!

So gut Gears of War auch aussieht - an Crysis kommt mal GAR nichts ran!

Edit: Wer sich im Moment nicht ganz schlüssig ist, wirft doch bitte gerade nochmal einen Blick auf dieses Video, um ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen! :wink: (gleich das erste(dx9-dx10 jungle)) - Das Video gibt es zwar noch in wesentlich besserer Qualität, habs aber net mehr gefunden.

http://youtube.com/results?search_query ... rch=Search

Viel Spaß! :wink:
Zmija
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

Naja man kann das nur schwer vergleichen finde ich.

Crysis ist klar die Nr.1, aber nur weil sie Richtung Realismus geht, da kann kaum jemand das wasser Crysis reichen vllt. noch Haze.

Gears ist einfach futuristisch angesiedelt und so sieht es auch aus und da kann keiner Gears das Wasser reichen.

Naja ich freu mich auf beide Games :D neues System besorgen und beide Titel kaufen :P
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

AssassinOF hat geschrieben:Naja man kann das nur schwer vergleichen finde ich.
Hast auch wieder recht. :wink:
SenZer0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SenZer0 »

Mal abgesehen von dem unterschiedlichen Stil ist ja das hier der Kern der Aussage:
Mark Rein hat geschrieben:Hier ist meine Herausforderung: Mal sehen, wie Crysis auf dem PC, den du besitzt, letztendlich wirklich laufen bzw. aussehen wird.
Denn nach dem, was ich bisher gelesen habe, soll Crysis selbst auf High-End-Rechnern noch sehr bescheiden laufen. Sicherlich werden die Entwickler einen guten Fallback haben, damit Crysis auch auf Mittelklassesystemen einigermaßen läuft, aber dann wird sich auch zeigen wie toll es im Vergleich zu Gears of War, Unreal Tournament etc. wirklich aussieht.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Ich denke auch das Crysis technologisch besser ist und das weiß auch ein Herr Rein. Allerdings wird er sich nicht hinstellen und das öffentlich zugeben. Rein & Epic haben ja schon immer in Richtung Crytech geschossen. Wahrscheinlich haben sie ANGST vor der übermächtigen Engine aus Deutschland :lol:

Adios
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Mein größter Traum:

Ein Rollenspiel, welches die Ausmaße, die Qualität und den Stil eines Oblivion hat und auf der Cry-Engine 2 basiert. - Falls so ein Spiel mal rauskommt, muß ich wohl leider kündigen, mich arbeitslos (nein, nicht arbeitsuchend) melden, meine Wohnung verbarrikadieren und mich in dieser für gut ein Jahr einschließen. :lol:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

SenZer0 hat geschrieben:
Mark Rein hat geschrieben:Hier ist meine Herausforderung: Mal sehen, wie Crysis auf dem PC, den du besitzt, letztendlich wirklich laufen bzw. aussehen wird.
Denn nach dem, was ich bisher gelesen habe, soll Crysis selbst auf High-End-Rechnern noch sehr bescheiden laufen.
Aber Mark Rein hat recht.
Es ist keine Kunst ein Game zu proggen das zwar hammer aussieht aber auf keinem System flüssig spielbar ist.Und irgendwie mag ich den Stil von war lieber so brachial.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

SenZer0 hat geschrieben:Denn nach dem, was ich bisher gelesen habe, soll Crysis selbst auf High-End-Rechnern noch sehr bescheiden laufen. Sicherlich werden die Entwickler einen guten Fallback haben, damit Crysis auch auf Mittelklassesystemen einigermaßen läuft, aber dann wird sich auch zeigen wie toll es im Vergleich zu Gears of War, Unreal Tournament etc. wirklich aussieht.
na toll, mit sicherheit wird dann aber auch ut3 oder gow auf dem gleichen rechner nicht signifikant besser laufen!

und wenn ich dann beide engines runterschrauben muss damit sie einigermaßen laufen, sehen beide bescheiden aus und geben sich nicht viel!

großes kino!

greetingz
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich verstehe den kram nich ganz mit diesem "pc-spieler dürfen mal in gold reinschnuppern" also auf der box muss man ja irgendwie kohle latzen für irgendwelche online angebote (wenn ich das richtig verstanden habe) ... das wollen die jetgzt auch auf den pc bringen oder was??? haben die einen an der kappe???
vor allem: wer nutzt ingame voice wenns teamspeak gibt. ich mags zumindest lieber!

btw: crysis wird heftig! gears anscheinend auch. mit gears hab ich mich allerdings noch gar nicht beschäftigt. mal sehen was das so gibt.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

AssassinOF hat geschrieben:Naja man kann das nur schwer vergleichen finde ich.

Crysis ist klar die Nr.1, aber nur weil sie Richtung Realismus geht, da kann kaum jemand das wasser Crysis reichen vllt. noch Haze.

Gears ist einfach futuristisch angesiedelt und so sieht es auch aus und da kann keiner Gears das Wasser reichen.

Naja ich freu mich auf beide Games :D neues System besorgen und beide Titel kaufen :P
Crysis und Realismus? Mit den ganzen Alien Quatsch? Und dem blöden Anzug durch den man auf Hütten hüpfen kann und super toll rennen kann? Voll der Quatsch.

Hier =>> ist realismus: http://www.gametrailers.com/player/21586.html
SenZer0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SenZer0 »

leifman hat geschrieben:
SenZer0 hat geschrieben:Denn nach dem, was ich bisher gelesen habe, soll Crysis selbst auf High-End-Rechnern noch sehr bescheiden laufen. Sicherlich werden die Entwickler einen guten Fallback haben, damit Crysis auch auf Mittelklassesystemen einigermaßen läuft, aber dann wird sich auch zeigen wie toll es im Vergleich zu Gears of War, Unreal Tournament etc. wirklich aussieht.
na toll, mit sicherheit wird dann aber auch ut3 oder gow auf dem gleichen rechner nicht signifikant besser laufen!

und wenn ich dann beide engines runterschrauben muss damit sie einigermaßen laufen, sehen beide bescheiden aus und geben sich nicht viel!

großes kino!

greetingz
Mit Sicherheit? Noch keines dieser Spiele ist fertig (für den PC). Also schätze ich mal, das war eine wilde Spekulation. Wenn du andere Informationen hast, dann poste die. Ich kann mich nur auf folgendes berufen:
IGN hat geschrieben:Crytek's CryEngine 2 is clearly capable of incredible things. The foliage, the lighting, the character models, the weapon effects -- it blows away everything else out there, but unfortunately no demo we've seen seems to run smoothly. It's getting pretty close to release for that game, and we don't want to have to buy a HAL 9000 to get that thing to run chop-free.
Quelle
johndoe-freename-1483578
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Diese beiden Titel sind grafisch einfach schwer zu vergleichen...
Gears of War hat die bessere Bombastkulisse + bessere Details...!
Crysis hat mächtigere Explosionen und bessere Effekte...!

Aber man sollte auch mal das Grafikmonster aus der Sony Ecke nicht außer Acht lassen...."Killzone 2"...das ist meiner Meinung nach Gears of War noch ne ganze Ecke vorraus...

Aber schon mal wieder interessant zu sehen, was wir doch alle für Grafikhuren sind... :P
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

X707 hat geschrieben:Aber schon mal wieder interessant zu sehen, was wir doch alle für Grafikhuren sind... :P
Hehe, wohl war. :D

Ich finde, das auch COD 4 eine Wahnsinns-Grafik hat. Wer die Live-Demonstration gesehen hat, weiß was ich meine... :wink:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich finde das haze auch hammer grafik hat und killzone und cod aber eins muss man bedenken auf der games for windows messe ist einn rechner bei crysis abgeraucht (siehe dvd-bericht gamestar 06/07) und auf unseren kosolen brauchen wir keine angst haben das es ruckelt deswegen werd ich mir auch für die 2 spiele keinen neuen rechner kaufen auf ps3 gibts genug