Hyrule Warriors: Update 1.3.0 und Master Quest Paket stehen bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Update 1.3.0 und Master Quest Paket stehen bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitag wurde das Update 1.3.0 für Hyrule Warriors veröffentlicht. Neben zusätzlichen "Verbesserungen des Spielerlebnisses" und drei weiteren spielbaren Charakteren (Cia, Volga und Pyroma) sind auch die Inhalte der Download-Erweiterung "Master Quest Paket" enthalten. Letzteres kostet 6,99 Euro bzw. ist im Season-Pass enthalten und umfasst:

Waffe für Link: Das Pferd Epona
Fünf Szenarien für den...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Update 1.3.0 und Master Quest Paket stehen bereit
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Update 1.3.0 und Master Quest Paket ste

Beitrag von DerGerechte »

Jetzt fängt Nintondo auch mit dem DLC-Scheiß an :roll:
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Waffe für Link: Das Pferd Epona
Okay?
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ich fühle mich mal richtig verarscht, erst letzten Monat kommt ist das Spiel erschienen. Überall groß mit dem DLC Pack geworben für 14,99€ oder so und nun gibt es das bereits für die Hälfte. So ein richtiger dickmove.

@Masters
Bevor du hier gleich auftauchst um das wieder irgendwie zu relativieren, lass es einfach.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

DerGerechte hat geschrieben:Jetzt fängt Nintondo auch mit dem DLC-Scheiß an :roll:
DLC ansich ist ja nichts schlechtes, es kommt nur immer drauf an wie er umgesetzt wird bzw wie er in Kontrast zum Hauptspiel steht.
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Culgan hat geschrieben:Ich fühle mich mal richtig verarscht, erst letzten Monat kommt ist das Spiel erschienen. Überall groß mit dem DLC Pack geworben für 14,99€ oder so und nun gibt es das bereits für die Hälfte. So ein richtiger dickmove.

@Masters
Bevor du hier gleich auftauchst um das wieder irgendwie zu relativieren, lass es einfach.
FALSCH, FALSCHER, AM FALSCHESTEN!

Der EINZELPREIS ist pro DLC 6,99 - der Preis für alle 4 DLCs zusammen ist 14,99!
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

LoxagonX hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Ich fühle mich mal richtig verarscht, erst letzten Monat kommt ist das Spiel erschienen. Überall groß mit dem DLC Pack geworben für 14,99€ oder so und nun gibt es das bereits für die Hälfte. So ein richtiger dickmove.

@Masters
FALSCH, FALSCHER, AM FALSCHESTEN!

Der EINZELPREIS ist pro DLC 6,99 - der Preis für alle 4 DLCs zusammen ist 14,99!
Habe mich halt geirrt, fühlst dich jetzt besser?
XionEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XionEX »

Hyrule Warriors ist seit August in Japan draußen und die kriegen die DLC's fasst zeitgleich mit uns. Da stehen fasst 4 Monate zwischen dem ersten DLC und Erscheinungstermin des Spiels.
Und 14 Euro für alle 4 Pakete ist okay.
Man muss DLC nicht gutheißen aber Hyrule Warriors hat eine vernünftige DLC Politik. Man kriegt mehr als genug Content für das Geld.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Jep, langsam muss man sich wohl damit abfinden, dass DLCs die alten ADD-Ons abgelöst haben. Aber für 15€ ist der Content ok. Wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich bin auch kein DLC Freund, aber wenn man ein Spiel mag... dan holt man sich die Dinger ja trotzdem. Bis jetzt hatte ich mir (abgesehen von Vorbesteller Grartis DLCs) nur welche für Pikmin 3 geholt, der erste Große wird dann für Mario Kart 8 sein. :| Prinzipien, ab in die Tonne, solange es Spaß macht! :)
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Der DLC ist nicht am Freitag, sondern am Donnerstag erschienen.

Bin normalerweise ja eigentlich auch kein Freund von DLC; aber hier ist der Preis echt extrem fair, vor allem mit Season Pass. Neben Epona als (genialer) neuer Waffe noch einmal eine Adventuremap in der gleichen Größe der ersten Map mit neuen Herzcontainern für alle, Skulltullas und neuen Spielmodi, somit locker noch mal 20 Stunden Spielzeit. Das geht in Ordnung für etwa 4 Euro.
Allerdings find ichs etwas unfair, dass die Waffenupgrades für die 3 neuen kostenlosen Charaktere nur auf der DLC-Map zu finden sind. Das hätte man anders lösen können.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Dobrinternet hat geschrieben: Allerdings find ichs etwas unfair, dass die Waffenupgrades für die 3 neuen kostenlosen Charaktere nur auf der DLC-Map zu finden sind. Das hätte man anders lösen können.
Jep, dadurch sind nämlich auch die "neuen Szenarien" im Legendenmodus sehr einfach. Wenn es mit jedem DLC eine neue Adventuremap gibt (außer dem letzten), werden wohl alle Charaktere am Ende 3 Reihen voller Herzen haben.

Ich finde auch ein paar der neuen Aufgaben extrem knackig, zum Beispiel, wenn man nicht getroffen werden darf um Gold zu bekommen :D oder die Level, wo man x Festungen verteidigen muss, die kaum Leben haben. So muss das sein.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

rainji hat geschrieben: Ich finde auch ein paar der neuen Aufgaben extrem knackig, zum Beispiel, wenn man nicht getroffen werden darf um Gold zu bekommen :D oder die Level, wo man x Festungen verteidigen muss, die kaum Leben haben. So muss das sein.
Ja, eine Missionen im Adventure-Modus sind echt knackig, vor allem, da der Schwierigkeitsgrad fest ist.
Ich find ohnehin, dass für ein Warriors-Spiel sehr viele interessante Variationen des altbekannten Spielprinzips in dem Spiel sind. Besonders der neue Modus "Raserei" ist echt klasse. Und die Figuren spielen sich sehr schön unterschiedlich. Echt ein tolles Spiel, viel besser, als ich erwartet hätte.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Dachte den "Raserei-Modus" gab es schon bei "Pirate Warriors 2" (der One Piece-Ableger). Habe kein PS3/Vita, bin mir da also nicht zu 100% sicher.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Hab bisher immer nur Dynasty Warriors selber gespielt, hab also auch keine Ahnung, aber ist jedenfalls n sehr spassiger Modus, den sie gern auch noch in weiteren Titeln bringen dürfen. Der Hauptserie täten einige Innovationen ja auch mal ganz gut.