Gears of War: Steuerung & Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Steuerung & Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neueste Ausgabe von Games for Windows wirft einen näheren Blick auf die jüngst auf der E3 enthüllte PC-Umsetzung von <B>Gears of War<B> Gears of War: Steuerung & Neuerungen
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Coffin87 »

äähm.. der wichtigste 360-"exklusiv"-titel bisher..
naja, dann halt nich, ne? :D
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich find's schade, dass der neue Content nicht für 360 kommen soll.
Als Erweiterungspack zum Preis von X Points hätte ich sicher zugeschlagen. Vor allem weil ich neue Maps immer gebrauchen kann...
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Sofern du nich ausserhalb von D-land wohnst, hättest du dir die Maps sowieso nich saugen könn.

Ich hab das Spiel (noch) nich. Ma sehen wann und für was ich es mir hole.
Zuletzt geändert von VaanFaneel am 21.07.2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Coffin87 hat geschrieben:äähm.. der wichtigste 360-"exklusiv"-titel bisher..
naja, dann halt nich, ne? :D
Was willst Du eigentlich?
Gears ist seit gut einem Jahr auf dem Markt und bereits ein Millionenseller.
Und nu' portriert es MS/Epic auf Windows.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@Vaan:

Das ist mir klar, doch zum Glück gibt's die Marktplatz-Zensur hier in Österreich nicht^^
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Damit hat sich dann meine Aussage ja sowieso erledigt ^^ Wusste ja net das du in Ösi-land wohnst ^^
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es macht schon einiges aus, wenn jedes gute 360 spiel sowieso irgendwann für den pc rauskommt. das ist nämlich der hauptgrund warum ich mir nie diese konsole anschaffen werde.

epic scheint auch einiges für die pc umsetzung noch rauszuholen. nicht nur der extra content klingt ziemlich gut, auch das die steuerung und vorallem das schiessen erschwert wird. ein mausakrobat hat dann doch einen etwas höheren anspruch ans gameplay und das weiss man bei epic offensichtlich immer noch.
da können sich diese bungie luschen mal ne scheibe von abschneiden :)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Steht eigentlich schon fest, dass es die neuen Inhalte nicht für die 360 geben wird oder spekulieren das alle nur?
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das steht fest^^
Guckst du z.B. hier.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Aber er hat recht mit seiner Aussage.
Wieso sollte sich jemand ein ein Jahr altes Game kaufen wenn man den Bonus Content auch vom Martkplatz ziehen kann?

Von daher freu ich mich drauf endlich mal was pc exklusives zu besitzen :D
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Epics Herz schlägt halt doch für den PC, ist ja auch die beste Konsole voan allen :p
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Aber er hat recht mit seiner Aussage.
Wieso sollte sich jemand ein ein Jahr altes Game kaufen wenn man den Bonus Content auch vom Martkplatz ziehen kann?

Von daher freu ich mich drauf endlich mal was pc exklusives zu besitzen :D
Ich kann die Aussage von Cliffy B zwar auch nachvollziehen, nichtsdestotrotz finde ich diese "PC Content gibt`s nicht für die Xbox" Haltung etwas heftig in dieser Phase. Immerhin waren es die mittlerweile über 4 Millionen Käufer der 360 Version die dieses Spiel so erfolgreich gemacht haben. Und denen wird salopp gesagt von Epic gerade die Zunge rausgestreckt "Ätsch".
Irgendwie schade... insbesondere das die PC Version nun im Singleplayer Modus einen weiteren Akt erhält. Gerade das war mMn eine Schwäche der 360 Version, die Story, deren Banalität mich nicht gestört hat, dafür aber umso mehr diese abghackte Erzählweise. Im einen Moment in der Höhle, im nächsten schon auf dem Zug, da hatte man schon ein bischen das Gefühl das etwas "vergessen" wurde zwischendrin. Und zu sehen das eben dieses Fehlende nun PC exklusiv nachgereicht wird ist schon enttäuschend.
Antworten