World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen-Balance nach Vorbereitungspatch auf Warlords of Draenor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen-Balance nach Vorbereitungspatch auf Warlords of Draenor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatches auf Warlords of Draenor ist die Klassen-Balance bei World of Warcraft ziemlich durcheinander geraten - und das trotz einer mehrwöchigen öffentlichen Testphase. Blizzard Enterainment scheint aber gegensteuern zu wollen und hat ein Hotfix-Patch bereit gestellt, der nicht nur die Werte einiger ("vergessener") Bossfähigkeiten im Rahmen der Werteanpass...

Hier geht es zur News World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen-Balance nach Vorbereitungspatch auf Warlords of Draenor
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen

Beitrag von Mirabai »

Feral buff <3
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen

Beitrag von Aurellian »

Ist da bei Blizzard schon länger was kaputt, dass man beim Paladin "damage ... increased" in Hotfix-Notes lesen kann?
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen

Beitrag von Stalkingwolf »

Momentan ist arges Chaos. Tanks machen noch mehr schaden als vorher. Teilweise mache ich 80% der Gruppe :mrgreen: Die DDs müssen sich doch verarscht vorkommen.

Wenn ich das korrekt verstehe ist auch ein 90er Balance Patch. Das wird nachher wieder entfernt. Wenn Blizzard denn daran denkt :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Hotfixes zur Verbesserung der Klassen

Beitrag von otothegoglu »

Stalkingwolf hat geschrieben:Momentan ist arges Chaos. Tanks machen noch mehr schaden als vorher. Teilweise mache ich 80% der Gruppe :mrgreen: Die DDs müssen sich doch verarscht vorkommen.
I-wie mussten sie ja die Rache-Mechanik umändern. Ich denke mal anders als in MoP wird aber im Endlevel der Damage der Tanks wieder da sein wo er hingehört: unten.
Antworten