Enter The Matrix: Interview mit Entwickler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix: Interview mit Entwickler

Beitrag von 4P|Bot »

Dave Perry von Entwickler <a href="http://www.shiny.com/" target="_blank">Shiny Entertainment</a> äußert sich nun bei <a href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... p?id=87464" target="_blank">Computer and Video Games</a> zu seinem 3D-Actionspiel . Anscheinend müssen die beiden spielbaren Rebellen Niobe und Ghost im Game die letzte Stadt der Menschheit Zion vor den Maschinen beschützen. Zu diesem Zweck werden sie in der Matrix auch über die Gabe "Focus" verfügen, die sie so irre Sachen wie an den Wänden laufen und Kugeln ausweichen lässt. Perry verriet weiter, dass alle Versionen des Spiels vom Umfang und Gameplay her gleich angelegt sein sollen. Das ganze Interview findet Ihr <a href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... p?id=87464" target="_blank">hier</a>.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Chabbo »

Wie schlecht,oder wie kurz wird das Game??

Wenn man schon nen haufen Stars zur Vorstellung des Teils holen muss??

Und die Teaser sind so kurz und knackig,da ist nix mit gameplay,sondern nur Effekthascherei.
Zeitkind
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2003 09:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitkind »

Also Shiny hat noch nie ein richtig gutes Spiel rausgebracht... man denke da an MESSIAH! So ein kack Spiel gab es lang nicht mehr, und wenn, dann nur von Shicy. In diesem Sinne...
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

@zeitkind

schon mal was von COOL SPOT, Earthworm Jim 1+2 und MDK 1+2 gehört????
=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

damals haben die wirklich coole spiele rausgebracht,aber Messiah war wirklich fürn A*****

die Story und das Gameplay waren scheisse und man hatte lauter grafikfehler :evil:

aber das letzte von Shiny: Sacrifice war auch nicht schlecht :wink:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

stimmt *messiah* war nicht das, was versprochen wurde. obwohl die idee eigentlich echt cool war :D
Antworten