Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4: Final Stand (letzte Download-Erweiterung für Battlefield 4) scheint nicht mehr lange zu dauern, denn die Version, die gerade im "Community Test Environment" getestet wird, soll sehr dicht an der Releaseversion sein. Die Download-Erweiterung wird vier Karten umfassen, die in einer arktischen Landschaft in Russland spielen. Karten: "Pack dir warme Unterwäs...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus

Beitrag von Hij@ck3r »

ah, schön, wenn der letzt DLC draußen ist, dauerts nicht mehr allzu lang mit der GOTY-Version =) Vielleicht hol ich mir das Game doch noch mal irgendwann :-P
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus

Beitrag von johndoe774288 »

haha "GOTY"..... ne also die premium edition wurde doch schon angekündigt ;)
Antworten