Hail to the King: Deathbat - Avenged-Sevenfold-Frontmann: "In unserem Spiel wird man verdammt oft scheitern."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hail to the King: Deathbat - Avenged-Sevenfold-Frontmann: "In unserem Spiel wird man verdammt oft scheitern."

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die amerikanische Band Avenged Sevenfold haben statt eines Albums oder Musikvideos ihr erstes Videospiel veröffentlicht. Polygon hat sich aus gegebenen Anlass mit Sänger M. Shadows unterhalten, der mit Hail to the King: Deathbat u.a. seine Liebe zu Abenteuern im Stil früher Zelda-Titel ausdrücken will.Das Wiederholen des ständig Gleichen, um Fähigkeiten der Spielfigur zu verbessern sei Shadows ein...

Hier geht es zur News Hail to the King: Deathbat - Avenged-Sevenfold-Frontmann: "In unserem Spiel wird man verdammt oft scheitern."
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Re: Hail to the King: Deathbat - Avenged-Sevenfold-Frontmann

Beitrag von XavStuhr »

Also wenn das Spiel so gut wird wie deren Musik dann wirds aber Awarde regnen 8O

Ich bin echt gespannt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Hail to the King: Deathbat - Avenged-Sevenfold-Frontmann

Beitrag von Newo »

Weiß net was ich da on valten soll. Ich mag deren Musik, aber Spiele rausbringen? Ich werds mal testen.

Wer mehr übers Spiel (Story) erfahren will kann sich auf YT die Vorgeschichte ansehen, die aus 6 Kurzvideos besteht