THQ: Infos zum eingestellten Saints Row: The Cooler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Infos zum eingestellten Saints Row: The Cooler

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.10.2014 11:07

Bei mittlerweile pleite gegangenen Publisher THQ gab es im März 2010 noch Pläne, einen Ableger von Volitions Saints-Row-Serie zu entwickeln. Der Saints Row: The Cooler getaufte Titel sollte nach Angaben von Unseen64 ein Brawler im Stil von The Fight: Lights Out (PS3) und entsprechend ebenfalls voll auf eine Bewegungssteuerung mit Move sowie Kinect zugeschnitten werden."Es war ein Brawler", so ein ...

Hier geht es zur News THQ: Infos zum eingestellten Saints Row: The Cooler

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11162
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Infos zum eingestellten Saints Row: The Cooler

Beitrag von LePie » 14.10.2014 18:07

Nun, im Endeffekt kam es dann doch zu einem kleinen Saints-Brawler - wenn auch in etwas anderer Form. :Blauesauge:
Saints of Rage
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Antworten