Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Early-Access-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Early-Access-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Vorbereitung des Verkaufsstarts von Jagged Alliance: Flashback am 21. Oktober 2014 veröffentlicht Full Control heute das letzte große Content-Update. Neben der Freischaltung der Stadt Angetta und der Geheim-Sektoren, die das Spiel nun komplett machen, haben die Entwickler auch das Energie-System, das Moral-System sowie neue Waffen hinzugefügt und die strategische Karte überarbeitet. Neue Featur...

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Early-Access-Version
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Earl

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hab vorhin den Key bekommen und muss sagen ... wow, da wird sich wohl hoffentlich noch einiges bis zum Release tun ... aber der ist ja schon am 21. Oktober! 8O
Design vom neuen XCOM geklaut, sehr viele Bugs, fürchterlicher Einstieg, etwas debile KI und eine ziemlich kleine Karte. Ich hoffe es wird besser aber ich hab da keine gutes Gefühl ...
Bild
Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Earl

Beitrag von Der Typ »

Bin bis jetzt sehr zuversichtlich, aber ja, die kleine Karte macht mir auch Sorgen
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Flashback - Letztes Update für die Earl

Beitrag von Ben2008 »

Das Spiel ist der letzte Mist und das tut mir als Baker im Herzen weh.

- Ich kann nicht mehr über Zäune springen?
- Ich kann meine "Blickrichtung" nur ändern, wenn ich mich vor und zurückbewege?
- Gegner sind immer sichtbar, weil man Ihre Waffe rumlaufen sieht, wenn man sie einmal entdeckt hat (Bug)
- Ich habe überhaupt keine "Kisten" oder sonstiges in 3 Sektoren gefunden
- Die Grafik sieht schlechter aus als das alte gute Jagged Alliance 2
- Das Spiel fühlt sich einfach schlecht an ... :(
Antworten