Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebuch zur erweiterten Space-Hulk-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebuch zur erweiterten Space-Hulk-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Full Control arbeitet nicht nur an Jagged Alliance: Flashback, sondern auch an der Ascension Edition von Space Hulk. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte und verbesserte Version des rundenbasierten Strategiespiels Space Hulk. Im Vergleich zum ursprünglichen Spiel soll die Ascension Edition ungefähr zehnmal umfangreicher ausfallen. Insgesamt soll es 103 Missionen in drei Kampagnenkapiteln, ko...

Hier geht es zur News Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebuch zur erweiterten Space-Hulk-Version
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu

Beitrag von FuerstderSchatten »

Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Darkreaver1980
Beiträge: 72
Registriert: 06.08.2007 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu

Beitrag von Darkreaver1980 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
Das zeigt wunderbar wie *zensiert* inzwischen einige Gamer sind. Kein Plan von nix, aber hauptsache mal alles scheisse finden.

1. kann man die Animationsgeschwindigkeit der Terminatoren einstellen.
2. kann man mehrere Terminatoren auf einmal bewegen
3.Es ist genau das was drauf steht, Space Hulk, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist genau das, was man davon erwartet. Das Brettspiel in der digitalen Form, ohne das man erst 30 Minuten alles Auf/Abbauen muss.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu

Beitrag von FuerstderSchatten »

Darkreaver1980 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
Das zeigt wunderbar wie *zensiert* inzwischen einige Gamer sind. Kein Plan von nix, aber hauptsache mal alles scheisse finden.

1. kann man die Animationsgeschwindigkeit der Terminatoren einstellen.
2. kann man mehrere Terminatoren auf einmal bewegen
3.Es ist genau das was drauf steht, Space Hulk, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist genau das, was man davon erwartet. Das Brettspiel in der digitalen Form, ohne das man erst 30 Minuten alles Auf/Abbauen muss.
Gefällt mir nicht basta. Nicht ein bisschen so geil wie Hero Quest (was auch ein digitalalisierte Form eines Brettspiel war, damals auf dem Amiga, so vor fast 25 Jahren), aber das nur so nebenbei. Bin eh nie ein großer Fan von 40k gewesen, vielleicht liegts ja daran.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu

Beitrag von OriginalSchlagen »

Darkreaver1980 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
Das zeigt wunderbar wie *zensiert* inzwischen einige Gamer sind. Kein Plan von nix, aber hauptsache mal alles scheisse finden.

1. kann man die Animationsgeschwindigkeit der Terminatoren einstellen.
2. kann man mehrere Terminatoren auf einmal bewegen
3.Es ist genau das was drauf steht, Space Hulk, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist genau das, was man davon erwartet. Das Brettspiel in der digitalen Form, ohne das man erst 30 Minuten alles Auf/Abbauen muss.
4. es gibt sogar drei animationsgeschwindigkeiten.
5. space hulk ist nur was für anhänger der minimalistischen hardcorestrategie. nix mainstream un so, ne? :roll:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu

Beitrag von Freakstyles »

Muss doch mittlerweile jeder wissen das Fürst noch in Amigazeiten festhängt und alles moderne kacke findet ;)
Antworten