Full Control arbeitet nicht nur an Jagged Alliance: Flashback, sondern auch an der Ascension Edition von Space Hulk. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte und verbesserte Version des rundenbasierten Strategiespiels Space Hulk. Im Vergleich zum ursprünglichen Spiel soll die Ascension Edition ungefähr zehnmal umfangreicher ausfallen. Insgesamt soll es 103 Missionen in drei Kampagnenkapiteln, ko...
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Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebuch zur erweiterten Space-Hulk-Version
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- FuerstderSchatten
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Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu
Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
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Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu
Das zeigt wunderbar wie *zensiert* inzwischen einige Gamer sind. Kein Plan von nix, aber hauptsache mal alles scheisse finden.FuerstderSchatten hat geschrieben:Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
1. kann man die Animationsgeschwindigkeit der Terminatoren einstellen.
2. kann man mehrere Terminatoren auf einmal bewegen
3.Es ist genau das was drauf steht, Space Hulk, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist genau das, was man davon erwartet. Das Brettspiel in der digitalen Form, ohne das man erst 30 Minuten alles Auf/Abbauen muss.
- FuerstderSchatten
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Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu
Gefällt mir nicht basta. Nicht ein bisschen so geil wie Hero Quest (was auch ein digitalalisierte Form eines Brettspiel war, damals auf dem Amiga, so vor fast 25 Jahren), aber das nur so nebenbei. Bin eh nie ein großer Fan von 40k gewesen, vielleicht liegts ja daran.Darkreaver1980 hat geschrieben:Das zeigt wunderbar wie *zensiert* inzwischen einige Gamer sind. Kein Plan von nix, aber hauptsache mal alles scheisse finden.FuerstderSchatten hat geschrieben:Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
1. kann man die Animationsgeschwindigkeit der Terminatoren einstellen.
2. kann man mehrere Terminatoren auf einmal bewegen
3.Es ist genau das was drauf steht, Space Hulk, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist genau das, was man davon erwartet. Das Brettspiel in der digitalen Form, ohne das man erst 30 Minuten alles Auf/Abbauen muss.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
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Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu
4. es gibt sogar drei animationsgeschwindigkeiten.Darkreaver1980 hat geschrieben:Das zeigt wunderbar wie *zensiert* inzwischen einige Gamer sind. Kein Plan von nix, aber hauptsache mal alles scheisse finden.FuerstderSchatten hat geschrieben:Das Spiel ist schrecklich, habs als kostenlose Dreingabe zu JA Flashback bekommen. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Heroquest für den Amiga damals. Stattdessen dauert ein Zug ewig, weil die sich lahmer als ne alte Oma bewegen.
1. kann man die Animationsgeschwindigkeit der Terminatoren einstellen.
2. kann man mehrere Terminatoren auf einmal bewegen
3.Es ist genau das was drauf steht, Space Hulk, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist genau das, was man davon erwartet. Das Brettspiel in der digitalen Form, ohne das man erst 30 Minuten alles Auf/Abbauen muss.
5. space hulk ist nur was für anhänger der minimalistischen hardcorestrategie. nix mainstream un so, ne?
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Re: Space Hulk: Ascension Edition - Erstes Entwickler-Tagebu
Muss doch mittlerweile jeder wissen das Fürst noch in Amigazeiten festhängt und alles moderne kacke findet