Diablo 2: Lord of Destruction: Blizzard schlägt Verkaufsrekord!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 2: Lord of Destruction: Blizzard schlägt Verkaufsrekord!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeder, der eingefleischter Diablo-Fan ist, hat sich das Erweiterungspaket für Diablo 2 bereits gekauft. Aber wie viele Leute haben nun wirklich Interesse an "nur" einem neuen Akt? Alleine an den Einzelhandel wurden zwei Millionen Exemplare ausgeliefert (den Versandhandel nicht eingerechnet), um den Bedarf zu decken. Am 29. Juni wurde das Add-On ausgeliefert und ist seitdem über eine Million Mal ve...

Hier geht es zur News Diablo 2: Lord of Destruction: Blizzard schlägt Verkaufsrekord!
Antworten