Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Mojang-Übernahme durch Microsoft folgt jetzt die wenig überraschende Ankündigung einer Windows-Phone-Umsetzung von Minecraft. Die Umsetzung würde bereits auf den Geräten laufen, sei aber noch weit von einer Veröffentlichung entfernt, meint Jens Bergensten (Minecraft-Entwickler bei Mojang). Er schreibt weiter, dass sie schon seit einiger Zeit (genauer: vor der Übernahme durch Microsoft) an...

Hier geht es zur News Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Mein Gott, naja, was solls. Ist ja okay. Aber hoffentlich wird (aus Geldgier) auch noch ne WiiU Version in Auftrag gegeben. Würde sich doch wirklich so sehr anbieten mit der Gamepadsteuerung. :!:
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von Swatfish »

Dürfte somit die letzte Plattform sein welche noch nicht mit einer MineCraft Version ausgestattet ist :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von The Man in the Mirror »

existiert das Spiel denn eigentlich jetzt immer noch im Playstation Store? das wäre mal ganz interessant zu wissen
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von Kya »

Samuel L Prime hat geschrieben:existiert das Spiel denn eigentlich jetzt immer noch im Playstation Store? das wäre mal ganz interessant zu wissen
Warum sollte es nicht?
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Da werden sich die 10 Leute bestimmt freuen (:
Bild
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Bestimmt war das der Grund für den Kauf :ugly:
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von otothegoglu »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Bestimmt war das der Grund für den Kauf :ugly:
Windows 10 mit exclusive Minecraft 2 mit DirectX 13. :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Umsetzung für Windows Phone in Arbeit

Beitrag von Steppenwaelder »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Mein Gott, naja, was solls. Ist ja okay. Aber hoffentlich wird (aus Geldgier) auch noch ne WiiU Version in Auftrag gegeben. Würde sich doch wirklich so sehr anbieten mit der Gamepadsteuerung. :!:
kommt bestimmt nicht mehr.
Antworten