Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für Europa steht fest und Toadette als zweiter spielbarer Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für Europa steht fest und Toadette als zweiter spielbarer Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nun steht auch der Europa-Termin fest: Captain Toad: Treasure Tracker wird am 9. Januar 2015 hierzulande für Wii U erscheinen. Zugleich hat Nintendo bekannt gegeben, dass auch Toadette mit von der Partie ist. Die rosa-bezopfte Heldin wird ihren Freund in einigen Partien des Spiels als zweiter spielbarer Charakter unterstützen.Anders als die üblichen Videospiel-Figuren verfügen Captain Toad und Toa...

Hier geht es zur News Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für Europa steht fest und Toadette als zweiter spielbarer Charakter
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von ddd1308 »

Damn, wäre ein schönes Spiel für die Weihnachtsfeiertage gewesen :cry: Aber immerhin gibts SSB im Dezember :)
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Easy Lee »

Der Termin ist echt ungünstig. Und optisch ist es echt mal kackbunt. Zielgruppe 0 - 3jährige? Kindgerecht schön und gut, aber gleich mit so einem Baby-Style ankommen?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von johndoe803702 »

Ich würde den Art-Style eher als liebevoll bezeichnen. Das ist halt der eigene Charme der Super Mario Spiele. Bunt und wunderschön zugleich. Nintendo hat halt seinen eigenen Style und das finde ich auch gut, aber es ist noch lange nicht ausschließlich ein Baby-Style. Ich bin 30 und mir gefällt es sehr und mein Schwager ist sogar schon 31 und ihm gefällt es ebenfalls. 70 Levels und deutlich größere Level als im Captain Toad für 3D World finde ich schonmal sehr großartig. Das mit dem zweiten Charakter überrascht mich etwas, vielleicht gibt es ja doch noch einen Zweispielermodus? - Sicher weiß ich es nicht, ist nur eine Vermutung.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Wulgaru »

Über den Art Style könnte man reden wenn das Spielprinzip nicht gut wäre. Das kann man in 3dWorld bereits testen. Wenn man das dort langweilig findet, ist das Spiel natürlich nichts für einen. Natürlich ist das Spiel auch für Kinder geeignet, genau wie Tetris und so gut wie jedes andere Puzzlespiel...das sollte doch bei eine Spiel aus dem Marioverse sowieso klar sein.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Christoph W. »

Artstyle finde ich gut, ist halt der gleiche wie bei 3D World. Steht und fällt bei mir mit dem Anspruch und da habe ich meine argen Zweifel :?
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Darnsinn »

kindra_riegel hat geschrieben:
Dr. Assborn hat geschrieben:Der Termin ist echt ungünstig. Und optisch ist es echt mal kackbunt. Zielgruppe 0 - 3jährige? Kindgerecht schön und gut, aber gleich mit so einem Baby-Style ankommen?
:lol:

Ich raff einfach nicht, wie man zu solchen Aussagen kommen kann. Das ist, als würde ich mich bei einem Alien Isolation über die Dunkelheit beschweren^^
Hast du von ihm jemals etwas anderes gelesen, bezogen auf die Wii U? Ich mag mich irren, aber ich glaube unter jeder Wii U News kommt irgendetwas negatives von ihm.
Ich finde das Spiel zwar interessant, aber es muss mich noch überzeugen. Mochte die Levels in Mario durchaus, kann mir aber noch nicht so ganz vorstellen, dass ich an einem kompletten Spiel in diesem Stil, Spass haben werde. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Hat Hyrule Warriors auch geschafft, was für mich bislang die Überraschung des Jahres ist.
Der Grafikstil hingegen gefällt mir sehr und auch ich bin jenseits der 30. Das ist aber wieder das alte Thema, vielen erwachsenen Menschen sagt dieser Stil zu, den etwas unreiferen unter uns nicht. Bin froh, dass es Nintendo noch gibt und sie sich selbst meistens treu bleiben. Donkey Kong ist ja auch ein Spiel für Babys, weil der Grafikstil recht kindlich gehalten ist. Dass das Spiel absolut nichts für Kinder ist, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Darnsinn »

Ok, gerade das Video geguckt. Ich glaube das ist gekauft. Unglaublich wie es Nintendo schafft, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ohne Sprachausgabe, einfach durch das Design und die niedlichen Figuren. Traumhaft!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von ddd1308 »

Christoph W. hat geschrieben:Artstyle finde ich gut, ist halt der gleiche wie bei 3D World. Steht und fällt bei mir mit dem Anspruch und da habe ich meine argen Zweifel :?
Bin mal gespannt... ich kann mir gut vorstellen, dass das Game auf 100% zu bringen eine Herausforderung sein wird. Gibt bestimmt ein paar üble Bonuslevel oder bestimmte Extras einzusammeln o. ä.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Steppenwaelder »

ich finde das spiel wunderschön. diese 3d world engine hat richtig was aufm kasten.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Culgan »

@Darnsinn
Jaha, gleich automatisch unreif wenn man nicht auf kitschig bunt steht.
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Darnsinn »

Culgan hat geschrieben:@Darnsinn
Jaha, gleich automatisch unreif wenn man nicht auf kitschig bunt steht.
Nein, die Kommentare der Person auf die ich mich bezog, sind durchweg unreif. Dass du dich davon angesprochen fühlst war nicht meine Absicht.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von Wigggenz »

Schluss damit und her mit dem Nachfolger der Galaxies!
Benutzeravatar
Nucleosulfit
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2014 06:57
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad:

Beitrag von Nucleosulfit »

Och, ich finde es geil^^
Muss wohl her.
Ich spiele am PC unter Microsoft Windows mit meinem Playstation 3 Controller Super Mario World auf dem Emulator um den SNES im Schrank zu schonen.
Utopie ;>
Ein wahrer Spieler mit Leidenschaft liebt alle Systeme :)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5095
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Erscheinungstermin für

Beitrag von ZackeZells »

Freue mich auch darauf :)
Antworten