The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegner und mit Fallen gespickte Schauplätze sollen laut Tango Gameworks eine ständige Bedrohung in The Evil Within sein. Und wie das im Survival-Horror-Spiel letztendlich aussieht, präsentiert Publisher Bethesda Softworks mit dem folgenden Trailer.The Evil Within erscheint ungeschnitten am Dienstag, den 14. Ok...

Hier geht es zur News The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von Rooobert »

Jetzt hab ich mich entschieden....ich warte lieber erstmal reviews ab.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von an_druid »

Irgendwie war ich recht interresiert als ich das erste Matrial zu dem Tietel sah aber jetzt verdirbt es mir die lusst ich will überhaupt nichts mehr sehen oder hören dieses ganze wiederliche Markettinggetöse verdirbt einfach alles. Das ist der Grund liebe 4P-Redakteure warum ich meinen addblocker habe und nur dieser, ich will Marketting nicht, weil es keine Existenzberichtigung verdient in keinster art und weise u. deswegen bekommt ihr auch demnächst was von mir.

Trotzdem wäre es doch machbar die Lautstärke bei den Videos regeln zu können, damit ich mir was anderes i.d. Zeit anhören kann ?
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von Feldmaus1 »

Spielt das eigentlich alles im fast Dunkeln?
Oder gibt es auch tageslichtpassage?

Was bringen die vorbesteller Bonusse?
Also diese Schrotflinte und die zwei anderen Sachen?

Wird das Spiel dadurch leichter?
Weil viel Munition hat man ja auch nicht.
Benutzeravatar
Crisis.X
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von Crisis.X »

Schaut euch mit jeden Video beschissner aus....wobei es auch hier an dem Kommentator liegne könnte
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von Hokurn »

Komischerweise wirkt das für mich wieder richtig anlockend...
Nicht wie ein richtiges Horror-Spiel aber wie ein gutes Action-Adventure mit etwas zu lockeren Shootereinlagen für ein richtiges Survival-Spiel und daher ist as Setting wohll sogar ein Gewinn in dem Genre, weil ich zuminest etwas in der Art noch nicht gespielt habe.

Auch wenn der Text und Sprecher immer aussagt, das Muniknappheit herrscht sehe ich den "Helden" doch immer nur ballern. ;)
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von treib0r »

Mega Spoileralarm im Video. Warum nur?:x
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ihr werdet ein RE4 mit anderem Setting bekommen, die Trailer sehen doch genau danach aus.

Den Kommentator kann ich echt nicht mehr hören. In gefühlten jedem 3. synchronisierten Spiel hört man den :-|
Mag wohl daran liegen, dass ich erste Deponia und Skyrim gespielt habe...
Bild
Antworten