The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound und Ursprünge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound und Ursprünge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tango Gameworks und Bethesda Softworks haben drei weitere Making-of-Videos zu The Evil Within veröffentlicht. Diesmal sprechen die Entwickler über die Ästhetik, den Sound und die Ursprünge des (virtuellen) Bösen.Hinter den Kulissen: The Aesthetics of EvilHinter den Kulissen: The Sounds of EvilHinter den Kulissen: The Origins of EvilThe Evil Within wird am 14. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 36...

Hier geht es zur News The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound und Ursprünge
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4962
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound

Beitrag von Solon25 »

Übrigens kam heute auch eine Bethesda mail wo drauf hingewiesen wird, das mit dem Season's Pass 3 "Add Ons" kommen werden.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound

Beitrag von casanoffi »

Naja, solange ich mich drauf einlassen werde und ich mit weniger Horror, dafür mit mehr Saw-Action rechnen werde, sollte es kein Reinfall für mich werden :biggrin:

Allerdings muss sich The Evil Within ganz weit hinten anstellen...

Sherlock Holmes ist gerade an der Reihe, Alien Isolation und Styx haben bereits ne Nummer gezogen.
Und anschließend wird mich vermutlich Lords of the Fallen bis zum Ende des Jahren unterhalten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound

Beitrag von Rooobert »

Das einzige was mich abhält ist....

-diese uralte, träge, Resident Evil Steuerung. Finde das passt nicht. Wenn ich Angst bekomme verfalle ich in Hektik und will nicht erst 3 sek. warten müssen bis der Charakter sich mal nach links/rechts gedreht hat.

Deshalb häng ich bei Metro 2033 redux immer noch im ersten Level. Wer hat sich diese kack-sensitivy einfallen lassen. Auf der höchsten Geschwindigkeit noch zum einschlafen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten