Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für PS Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für PS Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pier Solar and the Great Architects ist Ende September für PC (Demo), Ouya, PS3 und PS4 veröffentlicht worden und wird demnächst auch für PS Vita zur Verfügung stehen. Käufer der PS3- oder PS4-Fassung erhalten (dank Cross-Buy) kostenlos Zugang zur Handheld-Version der Neuauflage des Mega-Drive-Rollenspiels. Auch die Umsetzungen für Sega Dreamcast, Xbox One und Wii U sind bereits fertig, warten abe...

Hier geht es zur News Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für PS Vita
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für P

Beitrag von RLXD »

Bereits Ende September veröffentlicht? Wenn das so wäre, dann hätte ich es sicherlich schon in meiner Sammlung auf der PS3/PS4. Hab auch extra nochmals danach gesucht, finde aber im deutschen PSN nichts.
Bild
Bild
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für P

Beitrag von RLXD »

Ja, in Nordamerika. SCEE hat das Spiel für den hiesigen Markt noch nicht freigegeben und es steht leider auch noch kein konkreter Termin dazu fest, dürfte aber in den kommenden Wochen der Fall sein.

https://twitter.com/watermelongames/sta ... 9181021184
Bild
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für P

Beitrag von 4P|Marcel »

*fixed* und danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Sage Frake
Beiträge: 379
Registriert: 07.06.2012 10:55
Persönliche Nachricht:

Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für PS Vi

Beitrag von Sage Frake »

Liebes 4PL-Team

Hat niemand von euch Lust diese kleine Perle zu testen? Das Spiel hat eine nähere Betrachtung sicher verdient, weil viel Herzblut dahinter steckt.
Antworten