Anleitungen von Videospielen sind heutzutage fast gänzlichst verschwunden oder durch einseitige AGB-Zettelchen ersetzt wurden, ist ja leider bekannt. Die Anleitung zu Super Smash Bros. ist dabei auch nicht mehr als ein kleines Kärtchen und erklärt leider nicht die Spielmodi oder das Ziel eines Kampfes. Dabei könnten Neulinge von Nintendos Beat'em Up gerade bei ihren ersten Runden mit fragenden Ges...
Hier geht es zur News Super Smash Bros.: Wie wird gespielt?
Super Smash Bros.: Wie wird gespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.: Wie wird gespielt?
da braucht man sicgh ja auch nicht wundern warum retailverkäufe immer unattraktiver werden. ich weis nicht wie es euch geht aber v.a. früher fand ich anleitungen immer toll weil sie auch mit (optionalen) storytrivia und artwork gespickt waren. hach... da muss ich schon sagen vermiss ich ECHT die alte zeit
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
stormgamer hat geschrieben:da braucht man sicgh ja auch nicht wundern warum retailverkäufe immer unattraktiver werden. ich weis nicht wie es euch geht aber v.a. früher fand ich anleitungen immer toll weil sie auch mit (optionalen) storytrivia und artwork gespickt waren. hach... da muss ich schon sagen vermiss ich ECHT die alte zeit
Fand Anleitungen auch immer super. Habe die meist auf der Toilette gelesen.
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Ich ebenso. Vorallem die dicken Brocken zu Baldurs Gate 2 und Diablo 2.Darnsinn hat geschrieben:stormgamer hat geschrieben:da braucht man sicgh ja auch nicht wundern warum retailverkäufe immer unattraktiver werden. ich weis nicht wie es euch geht aber v.a. früher fand ich anleitungen immer toll weil sie auch mit (optionalen) storytrivia und artwork gespickt waren. hach... da muss ich schon sagen vermiss ich ECHT die alte zeit
Fand Anleitungen auch immer super. Habe die meist auf der Toilette gelesen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Lang lebe die gute alte Lokuslektüre!
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die fetten Handbücher früher auch gut. Aber gerade bei SSB braucht es diese nicht. 2 min gespielt und jeder hat das spiel verstanden ^^ aber ja. Retailkäufe wären schon attraktiver. Vielleicht soll aber so auch eine Annäherung zu den Digitalen Verkäufen erreicht werden.