Söldner-X 2: Vita-Umsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Söldner-X 2: Vita-Umsetzung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch die SideQuest-Studios unterstützen die Vita mit Umsetzungen älterer Titel: In diesem Fall wird das hauseigene horizontale Shoot-em-up Söldner-X 2: Final Prototype für die Vita konvertiert. Das Spiel soll laut dem deutschen PlayStation-Blog im kommenden Winter erscheinen. Marcus Pukropski von den SideQuest Studios dazu: "Wie alle unsere Spiele läuft Söldner-X 2: Final Prototype auf einer eigen...

Hier geht es zur News Söldner-X 2: Vita-Umsetzung angekündigt
TMC
Beiträge: 281
Registriert: 06.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Söldner-X 2: Vita-Umsetzung angekündigt

Beitrag von TMC »

Klasse Spiel mit einem hammergeilen Soundtrack, Anlage bis Anschlag aufdrehen ist hier ein Muß ! Für die ohnehin mit Nachschub alles andere als verwöhnte Vita ein Pflichttitel. Und Ladepausen gabs auch auf der PS3, nur waren die paar Sekunden stets gut kaschiert.
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Söldner-X 2: Vita-Umsetzung angekündigt

Beitrag von sYntiq »

Das sollte dann das erste "echte" klassische Shoot´em Up auf der Vita sein, soweit ich weiß.

Ich freu mich drauf. Ich finde das Spiel schon auf der PS3 großartig. Den ersten Teil hätte ich allerdings auch gern noch für die Vita.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Söldner-X 2: Vita-Umsetzung angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Geil, hab´s für die PS3 schon gezocken (hammermäßiger Soundtrack) - werd´s mir auf der Vita garantiert nochmal reinziehen, genau das richtige im kalten Winter für den deprimierenden Weg zur Arbeit :P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten