Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield Hardline wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird, verspricht Ian Milham (Creative Director bei Visceral Games) in einem Interview. EA, Dice und Visceral Games scheinen offenbar aus den (zahlreichen) Fehlern und Problemen beim Verkaufsstart von Battlefield 4 gelernt zu haben.Ian Milham: "Was ihr im Grunde genommen fragt ist, 'Wird das Spiel funktionieren?' und unsere Antwort dar...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird"
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Wigggenz »

Da "funktionieren" und "guter Zustand" Ansichtssache sind...
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Hyeson »

Wigggenz hat geschrieben:Da "funktionieren" und "guter Zustand" Ansichtssache sind...
und bitte nicht gleich zu Release bewerten!
Grmpfant
Beiträge: 89
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Grmpfant »

Und selbst wenn's zuverlässig läuft - es ist immernoch eine billige Fortsetzung. Wird irgendwann mal für nen Fünfer für den Singleplayer gekauft.
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Tettsui »

Es ist schon armseelig, wenn man ankündigen muss, dass das Spiel zu Release funktionieren wird.
Das sollte ja wohl klar sein, aber heute ist da ja nicht mal bei "AAA"-Produktion mehr darauf Verlass.
Die Spieleentwicklungs-Branche ist mittlerweile in einigen Belangen (Inhalt/ Qualität/etc. ) knapp vorm Abgrund!
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Highnrich »

Soll man sie jetzt dafür loben?
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Opy92 »

Die Verkaufszahlen werden nein sagen. Diese Sprache wird der gute Mann verstehen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Bambi0815 »

Highnrich hat geschrieben:Soll man sie jetzt dafür loben?
Wir sollen auch Danke sagen, wenn das Spiel mal nicht total verbuggt ist.
opium92 hat geschrieben:Die Verkaufszahlen werden nein sagen. Diese Sprache wird der gute Mann verstehen.
Ich habe am Anfang gedacht, dass ist so ein Spiel was eingestellt wird von EA irgendwann. Aber die bringen es tatsächlich wohl raus.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Sephiroth1982 »

AGB Abs. 21 Zeile 53

"Das Spiel wird funktionieren. Bei Verkaufsstart wird es zwei Funktionen haben. Es lässt sich installieren und es lässt sich sogar deinstallieren. Für andere Funktionen übernimmt EA keinerlei Gewähr"
Benutzeravatar
Asturaetus
Beiträge: 438
Registriert: 08.03.2012 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Asturaetus »

Ian Milham hat geschrieben:...es wird funktionieren...
Sollten sie auf jeden Fall auf die Packung drucken, ist schließlich nicht mehr selbstverständlich - daher als Feature anzurechnen. :lol:

Langsam muss man sich ja fast entschuldigen das man früher Witze drüber gemacht hat, das die großen Publisher eigentlich nur von einem wollen das man die "Produkte" kauft - spielen ist sekundär oder gar nicht erst erwünscht - die nächsten Produkte warten schon.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von chichi27 »

Das einzig sinnvolle wäre wenn es die nächsten 5-6 Jahre kein Battlefield geben würde. Nach dem BF4 Debakel und dem durchschnittlichen BF3 werden wohl diesmal nicht viele zulangen. Ich kann einfach Visceral Games Dead Space 3 nicht verzeihen :lol: .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Sabrehawk »

hab schon bei BF4 verzichtet, BF3 schon lang eingemottet und diesen Müll den guck ich mir wohl nicht mal als LP an...bugs,premium ranz, DlC whoring, cheater, season pässe und was weiss ich noch alles haben mirs ein für alle mal verhagelt mit dem rotz.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Phips7 »

BF4 hat doch auch funktioniert... irgendwie...
Wie tief wollen die noch fallen? Jetzt müssen sie uns schon versichern das ihr produkt überhaupt funktional sein wird.

Das schlimme ist, es ist nur ein ganz gewöhnlicher shooter. Ego perspektive mit verschiedenen waffen ein paar fahrzeugen und ein paar mitspieler auf ner relativ grossen karte. thats it alles andere ist beilage. ob sie das hinkriegen??? Oder geht bei den waffen der schuss nach hinten los und trifft einem mitten ins gesicht?
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Usul »

Tettsui hat geschrieben:Es ist schon armseelig, wenn man ankündigen muss, dass das Spiel zu Release funktionieren wird.
Highnrich hat geschrieben:Soll man sie jetzt dafür loben?
Noeppchen hat geschrieben:Das hätte vor 10 Jahren keiner geglaubt, was für Pressemitteilungen da in letzter Zeit rausgehauen werden :lol:
Phips7 hat geschrieben:Wie tief wollen die noch fallen? Jetzt müssen sie uns schon versichern das ihr produkt überhaupt funktional sein wird.
Was hier offensichtlich übersehen wird, ist die Tatsache, daß es sich nicht um eine Pressemitteilung oder sowas handelt, sondern um eine Antwort in einem Interview.
Es wird also nicht wirklich angekündigt oder um Lob gerungen oder eine Pressemitteilung rausgegeben oder eine besondere Versicherung abgegeben... sondern einfach auf eine Frage eines Interviewers geantwortet. Vielleicht sollte man das im Hinterkopf behalten, bevor man mit der Kritik anfängt.
Flizzy666
Beiträge: 145
Registriert: 04.11.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Flizzy666 »

Usul hat geschrieben:Vielleicht sollte man das im Hinterkopf behalten, bevor man mit der Kritik anfängt.
Da bist du hier auf 4Players falsch ^^
Hier wird nur rumgemeckert :lol: (ohne jemals daran zu denken das von den betreffenden Firmen niemand das Zeug jemals lesen wird und somit das ganze Geheule relativ sinnlos ist :mrgreen: )

Bild
Bild
Bild
Antworten