Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum Season-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum Season-Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Season-Pass (24,99 Euro) von Mittelerde: Mordors Schatten sind neue Story-Missionen, Challenge-Modes, Runen und vieles mehr enthalten, gaben Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions bekannt. Der Season-Pass enthält: Neue Story-Missionen

"Wächter des Flammenden Auges" Ork-Warband-Mission:Die Spieler treten Saurons-Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Auflod...

Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum Season-Pass
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Sephiroth1982 »

Season Pass? Moment.......So, von der Liste der Spiele gestrichen. Spiel wird ignoriert. Hab kein Bock 100 EUR für ein Spiel zu zahlen.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von inditronic »

Laut Steam kommt das Spiel morgen Abend, was stimmt den nun ?
Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Season Pass? Moment.......So, von der Liste der Spiele gestrichen. Spiel wird ignoriert. Hab kein Bock 100 EUR für ein Spiel zu zahlen.
100€? Ich glaub selbst für die Konsolen Versionen wirst du nicht so viel zahlen...
Ausserdem braucht den Season Pass kein Mensch.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Finsterfrost »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Season Pass? Moment.......So, von der Liste der Spiele gestrichen. Spiel wird ignoriert. Hab kein Bock 100 EUR für ein Spiel zu zahlen.
100€? Also mich hat's 29.99€ gekostet und den Season Pass gibt's für ~15€. Den habe ich aber erstmal sein lassen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Sabrehawk »

Finsterfrost hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Season Pass? Moment.......So, von der Liste der Spiele gestrichen. Spiel wird ignoriert. Hab kein Bock 100 EUR für ein Spiel zu zahlen.
100€? Also mich hat's 29.99€ gekostet und den Season Pass gibt's für ~15€. Den habe ich aber erstmal sein lassen.
Bei welchem Keystore? :mrgreen:

Aber ja...diese SEASON Pass SCheisse ist wieder mal das übliche Gemelke von content der rausgeschnitten wurde um ihn extra zu verhökern und leider leider gibts zu viele Vollhirnis die das kaufen...wobei hier beim Kauf sogar gar nicht so richtig klar ist was man denn jetzt eigentlich fürs Geld bekommt ausser einige Wischi Waschi Ansagen...intransparentes Geschwafel usw usw.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von frostbeast »

Ich kann es sogar noch unterbieten^^
http://www.kinguin.net/category/8733/mi ... team-gift/
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Sabrehawk »

oha ...keystores sind ja immer so ne sache aber das Ganze auch noch über ein Reseller Portal für Keystores? Hehehe omg :D Hinter den Kinguin Fritzen steht doch eigentlich g2play und die kennt man wenigstens und der preis da ist genau der gleiche :D
DasDunkleBrotinMir
Beiträge: 136
Registriert: 05.05.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Hatte mir das Spiel gestern aus der Laune vorbestellt aber auf der verzweifelten Suche nach anständigem Gameplay und Content Videos auch sofort wieder storniert.

Das ganze Spiel sieht mehr wie eine PR Aktion aus mit viel Werbung "Best Game of the fucking Universe" kauf mich kauf mich ich bin geil.

Da wird kaum etwas gezeigt außer den matschigen Bodentexturen und immer dem selben Inhalt was soll man davon halten.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von monthy19 »

DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Hatte mir das Spiel gestern aus der Laune vorbestellt aber auf der verzweifelten Suche nach anständigem Gameplay und Content Videos auch sofort wieder storniert.

Das ganze Spiel sieht mehr wie eine PR Aktion aus mit viel Werbung "Best Game of the fucking Universe" kauf mich kauf mich ich bin geil.

Da wird kaum etwas gezeigt außer den matschigen Bodentexturen und immer dem selben Inhalt was soll man davon halten.
Wenn du bei Youtube nach dem Spiel suchst bekommst du sofort massig Lets Plays die teilweise bis zu drei Stunden gehen.
Schau mal bei Eurogamer oder IGN im Channel.
Da findest du echt gute LPs.
Mfg
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Christoph W. »

frostbeast hat geschrieben:Ich kann es sogar noch unterbieten^^
http://www.kinguin.net/category/8733/mi ... team-gift/
Sind diese keystores überhaupt für bare Münze zu nehmen? :|
Ich kenn da so Geschichten über nicht funktionierende Ware und gesperrte Steamaccounts...
Benutzeravatar
ChiliChief
Beiträge: 674
Registriert: 13.07.2009 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von ChiliChief »

Ich war da ja irgendwie heiß drauf, da ich auf das HdR-Setting eigentlich ziemlich steil geh'. Jetzt gerade ein paar Gameplays und schon hab ich da irgendwie keinen Bock mehr drauf. Sieht für mich aus wie ein AC in Mittelerde. Und ich hasse AC. Dieses verkackte Rumgeklettere und Anschläge verüben ging mir da schon auf die Eier.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von Finsterfrost »

Sabrehawk hat geschrieben:
Bei welchem Keystore? :mrgreen:
Kinguin. :D
Christoph W. hat geschrieben: Sind diese keystores überhaupt für bare Münze zu nehmen? :|
Ich kenn da so Geschichten über nicht funktionierende Ware und gesperrte Steamaccounts...
Ja, diese Geschichen gibt es. Ich kaufe seid etlichen Jahren nur noch absolute Knaller als Retail, die gibt's ja leider kaum noch. Den Rest als Keys und habe bisher kein einziges Mal Probleme gehabt. Und meine Steam Liste ist lang, sehr lang, seeeeeeeehr lang. :lol:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von ekelhaftes4players »

Ich kaufe seit Jahren bei g2play. Nie Probleme. Die Geschichten über gesperrte Accounts sind Ammenmärchen. Es gibt unzuverlässige Störes, aber g2play ist ist absolut zu empfehlen. Illegal? Wohl kaum, warum sollte ich mir keinen Key im du Ausland kaufen dürfen ? EU Recht machts möglich. Warum wohl lässt steam sie gewähren seit Jahren? Weil es legal ist.
Das Spiel inklusive Pass hat mich 32.99 gekostet.
Zuletzt geändert von ekelhaftes4players am 30.09.2014 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von frostbeast »

Ja g2play und Kinguin gehören irgendwie zusammen und manchmal hat Kinguin bessere Preise. Die müssen mächtig Umsatz machen.
Mittlerweile hört man praktisch von keinen Problemen, wenn es um die Keys geht.
Antworten