Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alle Videos von der Tokyo Game Show 2014 in englischer Sprache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alle Videos von der Tokyo Game Show 2014 in englischer Sprache
Die im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 präsentierten Videos zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurden von Konami nun auch in englischer Sprache veröffentlicht. Neben den knapp 22 Minuten langen Spielszenen sind auch die Trailer zu Quiet und Diamond Dog (Wolf) übersetzt worden. Die Zusammenfassung der Details und Informationen von der Messe findet ihr hier.SpielszenenTrailer: QuietTrailer: Dia...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alle Videos von der Tokyo Game Show 2014 in englischer Sprache
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alle Videos von der Tokyo Game Show 2014 in englischer Sprache
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alle Videos von d
Hmm, Kiefers Performance schwankt ziemlich stark. Im Quiet Trailer ist er verdammt gut, im Diamon Dog Trailer hinkt er dem japanischen Original stark hinterher. Wer auch etwas enttäuscht ist Troy Baker.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Was mich eher stört, ist, daß diese Quiet einen Tacken zu viel anhat!
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Laut Kojima werden wir uns ja alle noch schämen, weil wir Quiets Outfit ^^etwas^^ zu nuttig finden. Bin mal auf den Grund gespannt, der uns die Schamesröte ins Gesicht jagen wird...Usul hat geschrieben:Was mich eher stört, ist, daß diese Quiet einen Tacken zu viel anhat!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ja, er wird die Geschichte um das Outfit sicher ganz unkompliziert auf die nächsten 3 Teile und 4 Spin-Offs und 6 Addons verteilen.Cpl. KANE hat geschrieben:Laut Kojima werden wir uns ja alle noch schämen, weil wir Quiets Outfit ^^etwas^^ zu nuttig finden. Bin mal auf den Grund gespannt, der uns die Schamesröte ins Gesicht jagen wird...
- Wholf
- Persönliche Nachricht:
Niemals... Phantom Pain wird doch sein letztes Metal Gear. :wink:Usul hat geschrieben:Ja, er wird die Geschichte um das Outfit sicher ganz unkompliziert auf die nächsten 3 Teile und 4 Spin-Offs und 6 Addons verteilen.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Mich dünkt, ihr nehmt den guten Herrn alle nicht mehr ganz ernst 
- furiouz_pete
- Persönliche Nachricht:
So ganz für voll konnt man den doch noch nie nehmen...7yrael hat geschrieben:Mich dünkt, ihr nehmt den guten Herrn alle nicht mehr ganz ernst
-
Khaim79
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss leider sagen das ich mit der Stimme von Kiefer Sutherland nicht wirklich zurecht komme. Ich hab ständig den sein Gesicht vor Augen wenn er gewisse Tonlagen hat, die ich nach vielen Staffeln 24 so verinnerlicht habe das es mich ziemlich aus der Immersion reist...die Szenen sollen ja genau das Gegenteil erreichen.
Ich fand die Stimme von David Hayter zwar immer etwas zu übertrieben rauchig und extra cool
aber das jetzt ist für mich eine Verschlimmbesserung.
Weiss einer ob auf der PS4 Blu-Ray die Japanische Tonspur drauf ist?! Fände es schade das mich die wohl sehr kontroverse und traurige Story nicht so mitreisen kann wie Kojima das geplant hat nur weil ich immer an Agent Bauer denken muss wenn Snake was sagt!
Gehts eigetlich jemandem auch so wie mir?!
Gruß
Ich fand die Stimme von David Hayter zwar immer etwas zu übertrieben rauchig und extra cool
Weiss einer ob auf der PS4 Blu-Ray die Japanische Tonspur drauf ist?! Fände es schade das mich die wohl sehr kontroverse und traurige Story nicht so mitreisen kann wie Kojima das geplant hat nur weil ich immer an Agent Bauer denken muss wenn Snake was sagt!
Gehts eigetlich jemandem auch so wie mir?!
Gruß
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Quiet Darstellerin richtig hübsch, dementsprechend auch die Figur im Spiel. Aber beim Klamottendesign übertrifft sich Kojima wieder mal selbst in Sachen pubertäre Frauendarstellung. Der "Dress" ist beinahe so schlimm wie Halle Berrys Catwoman Outfit. Sowas würde mich direkt aus dem Spiel reißen, weil es einfach viel zu plump ist.
-
Khaim79
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja laut Kojima einen Context zu dem Outfit. Da man den noch nicht kennt kommt es im ersten moment so rüber.CryTharsis hat geschrieben:Ich finde die Quiet Darstellerin richtig hübsch, dementsprechend auch die Figur im Spiel. Aber beim Klamottendesign übertrifft sich Kojima wieder mal selbst in Sachen pubertäre Frauendarstellung. Der "Dress" ist beinahe so schlimm wie Halle Berrys Catwoman Outfit. Sowas würde mich direkt aus dem Spiel reißen, weil es einfach viel zu plump ist.
Wobei ich, wo sie Vorgestellt wurde, weniger das Outfit gesehen habe sondern von der sehr traurigen Art die sie ausstrahlt beeindruckt war. Kojima hat dann ja auch sehr schnell eingelenkt und gesagt das sie eine sehr tragische Geschichte hat, die erklärt warum sie so aussieht. Ich vertrau dem Mann was Charakterentwicklung angeht auf ganzer Linie.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Also soooo schlimm is die Performance von Jack Bauer doch garnich. Find ich zumindest.
Allerdings is das trotzdem mal wieder nen Bespiel dafür, warum man professionelle Synchronsprecher und keine Berühmten Schauspieler nehmen sollte.
Zu Quiet braucht man eigentlich nix mehr sagen... es >>kann<< keinen Storypunkt geben, der so ein Auftreten in irgendeiner Form logisch erklärt. Keinen.
Allerdings is das trotzdem mal wieder nen Bespiel dafür, warum man professionelle Synchronsprecher und keine Berühmten Schauspieler nehmen sollte.
Zu Quiet braucht man eigentlich nix mehr sagen... es >>kann<< keinen Storypunkt geben, der so ein Auftreten in irgendeiner Form logisch erklärt. Keinen.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Irgendein Kriegstrauma oder psychische Leiden durch Folter wird Kojima als Erklärung wohl finden.breakibuu hat geschrieben: Zu Quiet braucht man eigentlich nix mehr sagen... es >>kann<< keinen Storypunkt geben, der so ein Auftreten in irgendeiner Form logisch erklärt. Keinen.
Ob das besonders originell wird, ist eine andere Frage.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei seinem gerede um Tabubruch kann ich mir da schon ne menge guter Erklärungen vorstellen.StandAloneComplex hat geschrieben:Irgendein Kriegstrauma oder psychische Leiden durch Folter wird Kojima als Erklärung wohl finden.breakibuu hat geschrieben: Zu Quiet braucht man eigentlich nix mehr sagen... es >>kann<< keinen Storypunkt geben, der so ein Auftreten in irgendeiner Form logisch erklärt. Keinen.
Ob das besonders originell wird, ist eine andere Frage.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt. Bisher hatte fast jeder nennenswerte Charakter in den MGS-Teilen seine eigene Kriegsvergangenehit und dementsprechend eine Erklärung für sein Handeln und warum er so ist wie er ist. Das wird mit Quiet nicht anders sein. Im Krieg geschehen viele Tabubrüche, insofern ist Kojimas Palette an möglichen Erkärungen fast unbegrenzt, da geb ich dir Recht.Peter__Piper hat geschrieben: Gerade bei seinem gerede um Tabubruch kann ich mir da schon ne menge guter Erklärungen vorstellen.