4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort könnt ihr das neue 4Players-Magazin im AppStore laden - natürlich wie gehabt kostenlos. Was ist drin? Texte, Bilder, Videos: Wir bereiten einmal pro Woche ausgewählte Berichte für euch auf. Wir haben das Layout allerdings komplett überarbeitet und modernisiert. Hoffentlich gefällt es euch!...

Hier geht es zur News 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von -trix- »

Tja, gäbe es eine Android Version wäre ich dabei. Ich hoffe das die Android Version nicht zu lang auf sich warten lässt.
Cyb3rfr3ak
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von Cyb3rfr3ak »

Schaut echt super aus und lässt sich auch alles sehr angenehm lesen. Lediglich die Magazinübersicht scrollt sich nicht 100% flüssig (wie zB bei der GameStar DE App)
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von DARK-THREAT »

Bringt mal neben iOS auch mal Android und Windows 8 auf dem Markt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von Kya »

Nutze zwar kein Android, aber wie kann man knapp 80% Android Nutzer in Deutschland übergehen bzw diese Version hinten anstellen?
Oder ist es dem Umstand geschuldet, das die Redaktion ieverything nutzt?
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von -trix- »

Das frage ich mich auch! Die Zeiten sind vorbei wo Android zweitrangig ist.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von DaveTheBorrow »

@Kya:
Ich persönlich vermute das es daran liegt das iOS einfach auf "wenigeren" unterschiedlichen Geräten läuft als Android und deshalb die Anpassung für jene einfacher ist.
Benutzeravatar
Kug3lf4ng
Beiträge: 48
Registriert: 22.12.2006 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

Beitrag von Kug3lf4ng »

Wie wäre es denn mal mit einer iPad - Abwandlung der iPhone App? Ich persönlich gucke lieber jeden Tag kurz in die App wenn ich Zeit habe um up to Date zu sein anstatt mir einmal die Woche länger Zeit dafür zu nehmen - auch wenn die Idee des Magazins Gummistiefel :) . Die iPhone App auf dem iPad zu benutzen ist alles andere als angenehm und das Webdesign eurer Seite ist auf iPad noch schlimmer :(. Und generell das App- Design könnte ein Jahr nach iOS 7 auch ruhig mal an eben dieses Design angepasst werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Redaktion hier aber diese Dinge gehören auch zu einem großen und modernen Magazin.
Antworten