Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel"
Nachdem Randy Pitchfork angedeutet hatte, dass Borderlands: The Pre-Sequel kleiner als die ersten zwei Serienteile wird, versucht Take-2-Präsident Karl Slatoff die Aussage zu relativieren: "Es ist ein vollwertiges Spiel, ein AAA-Release", betonte Slatoff laut einer Gamespot-News auf der Investorenkonferenz "MKM Partners Investor Day Conference", "also würde ich The Pre-Sequel behandeln, wie wir al...
Hier geht es zur News Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel"
Hier geht es zur News Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel"
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-
... und so legte 4players erneut einen Köder aus, auf das die seltene aber dennoch laute Erscheinung KATTAMAKKA ihr Gesicht zeige.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht wundern wenns dann Mitte nächsten Jahres dann doch noch für die NextGenn kommt.
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich an Borderlands denke denk ich eher an ein ZZZ-Spiel.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immernoch der Meinung dass "Borderlands The Pre-Sequel" eher ein DLC ist als ein vollpreis-Spiel ist....
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Neue Kampagne, neue Karte, neue Charakterklassen und man kann Claptrap spielen.
die wollen halt schnell ein Borderlands für PS360 entwickeln, um etwas Geld abzuräumen, was ohne allzugroßen Aufwand möglich ist, da die Grafik-Engine von Borderlands 2 nochmal zum Einsatz kommt.
An ein Borderlands 3 für Next Gen werden da weit größere Anforderungen gestellt.
Sehe nix falsches daran und Fans wirds freuen. Saints Row macht das jetzt auch und Arkham Origins hats auch gemacht. Alles in Ordnung.
die wollen halt schnell ein Borderlands für PS360 entwickeln, um etwas Geld abzuräumen, was ohne allzugroßen Aufwand möglich ist, da die Grafik-Engine von Borderlands 2 nochmal zum Einsatz kommt.
An ein Borderlands 3 für Next Gen werden da weit größere Anforderungen gestellt.
Sehe nix falsches daran und Fans wirds freuen. Saints Row macht das jetzt auch und Arkham Origins hats auch gemacht. Alles in Ordnung.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, dass KATTA (hoffentlich nur temporär) gesperrt ist, oder?MrLetiso hat geschrieben:... und so legte 4players erneut einen Köder aus, auf das die seltene aber dennoch laute Erscheinung KATTAMAKKA ihr Gesicht zeige.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
... und eine stille, einsame Träne schlich langsam über unser aller Antlitz...crimsonidol hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass KATTA (hoffentlich nur temporär) gesperrt ist, oder?MrLetiso hat geschrieben:... und so legte 4players erneut einen Köder aus, auf das die seltene aber dennoch laute Erscheinung KATTAMAKKA ihr Gesicht zeige.
-
Pirouette
- Persönliche Nachricht:
http://www.nooooooooooooooo.com/crimsonidol hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass KATTA (hoffentlich nur temporär) gesperrt ist, oder?MrLetiso hat geschrieben:... und so legte 4players erneut einen Köder aus, auf das die seltene aber dennoch laute Erscheinung KATTAMAKKA ihr Gesicht zeige.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's zwar gemerkt, aber finde den auslösenden Post nicht (leider kann man in User-Profilen nicht die letzten Beiträge sehen). Kann den wer bitte verlinken?crimsonidol hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass KATTA (hoffentlich nur temporär) gesperrt ist, oder?MrLetiso hat geschrieben:... und so legte 4players erneut einen Köder aus, auf das die seltene aber dennoch laute Erscheinung KATTAMAKKA ihr Gesicht zeige.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll sich doch von der Größe zwischen BL1 und 2 befinden. Wieso dann DLC? Ich als BL-Fan der ersten Stunde freu mich jedenfalls drauf und habs schon lange vorbestelltDonDonat hat geschrieben:Ich bin immernoch der Meinung dass "Borderlands The Pre-Sequel" eher ein DLC ist als ein vollpreis-Spiel ist....
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
²³ChiliChief hat geschrieben:Soll sich doch von der Größe zwischen BL1 und 2 befinden. Wieso dann DLC? Ich als BL-Fan der ersten Stunde freu mich jedenfalls drauf und habs schon lange vorbestelltDonDonat hat geschrieben:Ich bin immernoch der Meinung dass "Borderlands The Pre-Sequel" eher ein DLC ist als ein vollpreis-Spiel ist....
Bin ebenfalls BL-Fan der ersten Stunde jedoch wirkt es wie ein Addon für 30 Euro + Seasonpass natürlich schon angekündigt
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es alles vom Umfang her in etwa so ist, wie bei den ersten beiden Teilen, ist mir das vollkommen egalchichi27 hat geschrieben: Bin ebenfalls BL-Fan der ersten Stunde jedoch wirkt es wie ein Addon für 30 Euro + Seasonpass natürlich schon angekündigt. Typisches budget goty Spiel.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Soll ja kleiner als Teil 1 und Teil 2 sein und die DLCs von Teil 2 waren bis auf den letzten eine Frechheit. Für mich erstmal nicht mehr Herr Pitchford.ChiliChief hat geschrieben:Wenn es alles vom Umfang her in etwa so ist, wie bei den ersten beiden Teilen, ist mir das vollkommen egalchichi27 hat geschrieben: Bin ebenfalls BL-Fan der ersten Stunde jedoch wirkt es wie ein Addon für 30 Euro + Seasonpass natürlich schon angekündigt. Typisches budget goty Spiel.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quelle?chichi27 hat geschrieben: Soll ja kleiner als Teil 1 und Teil 2 sein und die DLCs von Teil 2 waren bis auf den letzten eine Frechheit. Für mich erstmal nicht mehr Herr Pitchford.
Ich weiss nur, dass es zwischen den beiden liegen soll.
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 54846.html