Pro Evolution Soccer 2015: Europa-Termin der Demo steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2015: Europa-Termin der Demo steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zu Pro Evolution Soccer 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheint europaweit via PSN und Xbox Live am 24. September. Im asiatischen Raum ist die Demo bereits verfügbar. In Amerika soll die Probierfassung am 23. September zur Verfügung stehen. In der Pressemitteilung heißt es dazu: "Konami bedauert die Wartezeit für europäische Fans und bedankt sich für deren V...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2015: Europa-Termin der Demo steht fest
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2015: Europa-Termin der Demo steht

Beitrag von SingendeElch »

Unverständlich, dass Konami gerade die PC Spieler so gängelt. Gerade auf dieser Plattform könnten Sie noch am meisten gegen Fifa ausrichten. Auf den Konsolen ist der Kampf doch eh vorbei.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Für Konami sind doch die PCler böse Hacker. Sieht man ja daran wie die sich einpissen wegen der Demo nur weil die Früher auseinander geommen wurde :D In vergleich zum Ultra schlechten PES14, fühlt sich die PES15 Demo wirklich besser an. Für mich aber nach wie vor schlechter als Fifa. Die Fifa 15 Demo hat zwar auch bemängel und ist weisgott nicht perfekt. Fühlt sich aber für mich um einiges besser und flüssiger an.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

Cool werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich hoffe echt Konami hat es endlich mal wieder geschafft, Fifa 15 ist ja nur ein schlechter Witz. An sich immer noch ein gutes Spiel, aber die Veränderungen haben sie offenbar in 2 Wochen nebenbei gemacht und den Rest des Jahres in der Sonne gelegen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

KONAMI hat geschrieben:..Technisch notwendige Anpassungen...
Álso das muss man mir mal erklären: Hat die PS4/ONE-Version etwa weniger Grafik-Effekte in Europa (Epilepsi?) als in Asien, dass man technisch etwas anpassen muss? Ob der Release im November gut sein wird sehe ich auch kritisch, vor allem kann sich auch zum Negativen der Stand der Demo im Vergleich zum Spiel noch ändern....
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Hoffentlich taugt PES 15 mal wieder was... PES 5 und 6 waren so fantastische Fussballspiele, die mit FIFA den Boden aufgewischt haben.

Wenn nicht, bleibt es leider dabei, dass ich kein Fussball mehr spiele (wie seit Jahren). Und FIFA (wie alle EA-Spiele) kommt mir einfach nicht ins Haus :roll:
oturbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oturbo »

Wen interessiert denn bitte PES 15, wenn man Fifa haben kann? Auch wenn ich die Japaner liebe und Konami weis Gott nicht schlecht ist, ist die Einstellung zum Ballsport an sich schon immer unzulänglich gewesen.
MJD36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJD36 »

oturbo hat geschrieben:Wen interessiert denn bitte PES 15, wenn man Fifa haben kann? Auch wenn ich die Japaner liebe und Konami weis Gott nicht schlecht ist, ist die Einstellung zum Ballsport an sich schon immer unzulänglich gewesen.
Als ob sich PES und FIFA vom Gameplay großartig unterschieden würde. So wohl FIFA als auch PES simulieren in der Regel erhöhte Gegnerstärke und Schwierigkeistgrad-Level durch völlig unrealistische Dribbling- und Reaktionfähigkeiten und lassen die Abwehr und den Torhüter entweder weltklasse oder stümperhaft agieren, je nach dem ob man gerade bevorteiligt oder benachteiligt werden soll. Beide Spiele sind der gleiche gescriptete Mist und zumindest die FIFA 15 Demo hat schon mal offenbart, dass sich bei EA diesebzüglich nix getan hat und man wieder den gleichen Schrott wie jedes Jahr vorgesetzt bekommt. PES macht dieses Jahr zumindest von den Gameplay-Videos bisher einen besseren Eindruck, aber das sich wirklich etwas getan hat glaube ich auch erst, wenn ich es ausprobiert habe.
shuffleharddietrying
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shuffleharddietrying »

MJD36 hat geschrieben:
oturbo hat geschrieben:Wen interessiert denn bitte PES 15, wenn man Fifa haben kann? Auch wenn ich die Japaner liebe und Konami weis Gott nicht schlecht ist, ist die Einstellung zum Ballsport an sich schon immer unzulänglich gewesen.
Als ob sich PES und FIFA vom Gameplay großartig unterschieden würde. So wohl FIFA als auch PES simulieren in der Regel erhöhte Gegnerstärke und Schwierigkeistgrad-Level durch völlig unrealistische Dribbling- und Reaktionfähigkeiten und lassen die Abwehr und den Torhüter entweder weltklasse oder stümperhaft agieren, je nach dem ob man gerade bevorteiligt oder benachteiligt werden soll. Beide Spiele sind der gleiche gescriptete Mist und zumindest die FIFA 15 Demo hat schon mal offenbart, dass sich bei EA diesebzüglich nix getan hat und man wieder den gleichen Schrott wie jedes Jahr vorgesetzt bekommt. PES macht dieses Jahr zumindest von den Gameplay-Videos bisher einen besseren Eindruck, aber das sich wirklich etwas getan hat glaube ich auch erst, wenn ich es ausprobiert habe.

Von der Anfangsversion von PES2014 bis zur jetzigen hat sich so ziemlich alles verändert(von unspielbar zu gut) Fifa2014 hab ich auch angetestet und finde es schon einen Tick Arcadiger. Gerade gegen Freunde finde ich dies aber an sich ganz gut, PES würde ich offline immer einem Fifa vorziehen.