Endless Legend - Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Legend - Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur heutigen Veröffentlichung von Endless Legend haben die Amplitude Studios und Iceberg Interactive einen Trailer zu dem rundenbasierten 4X-Fantasy-Strategiespiel herausgegeben.Der Planet Auriga war einst wunderschön, bis er von einer Katastrophe zerstört wurde. Hier spielt Endless Legend. Ziel des ...

Hier geht es zur News Endless Legend - Trailer zum Verkaufsstart
Eladamri
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2012 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Legend - Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Eladamri »

Habe mir das Spiel vor etwa einem halben Jahr in der Early-Access version gekauft, blind im Vertrauen auf die Erfahrung mit Endless Space. Ich war nicht enttäuscht, es ist wirklich schön gemacht.
Dann habe ich es jedoch liegen lassen, weil es in der EA-Fassung doch nicht ganz ausgereift schien

Jetzt allerdings meine Frage: Was hat sich im letzten halben Jahr getan? Ist es ein fertiges Spiel, würdig dem, was man von den Endless Space-Machern erwarten kann?
Antworten